Stimme ich auch zu. Gerade das mit den Talentbäumen, das ist doch sowas von egal. Ob ich nun sechsmal eine Entscheidung treffe, die zur Standardskillung führt, oder ob ich das 51mal mache ist doch wirklich wayne. Es führt nur dazu, dass man wahrscheinlich mit einem Twink nicht in einen Guide gucken braucht um zu skillen.
Das ist es ja gerade.. Es wird keine Standardskillung mehr geben. Schon jetzt würde ich je nach Boss andere Talente wählen.
Als Beispiel das wohl "stärkste" Tier beim Priester:
- Vow of Unity ist bei Baleroc eher fürn Poppes, für nen Kükentank aber ziemlich stark
- Void Shift ist bei Bethilac sinnfrei, bei Baleroc aber ziemlich stark (nach der dezimierenden Klinge)
Da wir noch nicht wissen ob und welche neuen Encountermechaniken es geben wird, kann es also durchaus sein, dass man in einer Ini 3mal umtalentiert
Ich meine, jeder soll seine Meinung zu dem kommenden Addon haben, und wer keine Lust mehr auf WoW hat soll doch aufhören
Und vor allem nicht bei jedem Addon wieder mit denselben ausgelutschten Argumenten kommen. Am besten finde ich ja immer noch, dass die meisten "Panda und Lore?? Geht ja gaaar nicht" Schreier von der Lore soviel Ahnung haben, wie n Marktschreier von der Börse
Stell Dir vor, es hätte die schon bei Classic-Release gegeben
Geplant waren Pandaren ursprünglich als reine Hordenrasse für BC (statt der B11). Allerdings passte das B11 Thema dann doch besser zum allgemeinen Setting, weshalb die jetzt erst kommen.
Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen, mal lockere 10K mehr Grundmana
Grundmana = Manamenge ohne Equip an
Du meinst Maxmana und das ist logisch, dass es mehr ist, weil du eben 15% passiv dazu bekommst, sobald du Diszi specst. Darfst hierbei aber nich vergessen, dass du dafür eben auch 30% weniger Manareg aus Wille hast (Mediation im Holybaum). Ist aber ab einer bestimmten Manamenge eh egal, weil du da im wesentlichen über Schilde regst. Empfehle dir daher auf jeden Fall nen guten Euphorie Tracker, der dir Anzeigt, wann die 12 Sekunden um sind (Ich hab Ingelas Rapture dafür).
Allerdings war schon da der HpS-Durchsatz um lockere 3-4K höher als beim Holy
Auch logisch..
Diszi: Schild = 1 GCD --> 35k "Heilung" --> 35k HpS
Holy: Große Heilung = 2 s = 35k Heilung --> 17,5k HpS
Grundsätzlich sind beide in der Lage dieselbe Heilleistung zu erbringen. Diszi hat halt den besseren CD (2 sogar) und zudem noch den Vorteil, dass ein gut gespielter Diszi alle anderen Heiler "verdrängt". Was absorbiert wurde muss halt net geheilt werden. Als Beispiel: Die erste Sichel bei Majordomus macht 0(!) Schaden auf der Gruppe, weil ich vorher auf jedem über GdH die Aegis auf Max gestackt hab (derzeit ~59k). Das sind dann eben im 10er 10*59k = 590k Heilung die nicht mehr erforderlich sind. Beim Lord das Stampfen ist ähnlich.. Wenn ich die Zeit hab zu stacken machts stampfen 0 Schaden am gesamten Raid