Priester Stammtisch

Nein - du kriegst beide Strahle ab, aber halt trotzdem nur 1 Stack.

falsch, im 25er kriege ich so pro tick 5 stacks (5 Kugeln halt), also 3 ticks warten, eisblock, anschließend steht der 2te magier direkt vor mir und ich hämmere die blinzeln taste ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand eine sinnvolle Idee für die Seeds bei Ragnaros im 10er hc?
Kuscheln, gegenheilen, bomben VS. verteilen, einzeln umnuken

Weiss nid - bis jetzt hat das nur Karma überlegt.
Sind auf Thrall getranst und konnten weiter 25er machen (-;
Gibt hier viele Gilden die 6/7 hc mit Nerf down haben - wenige gute.

Thrall ist einfach oldsql und total öde.
Random Raids - ja, aber ob die funktionieren, kA ;D

das haben die topgilden gesagt nachdem sie den content clear hatten
meiner Meinung is es aber auch so

unfug, das war vllt pre-nerf so wo man 25er hm bosse mit 2-3 heilern spielen musste.
mittlerweile sind bosse wie hirschi oder balolol auch mal locker mit 6 heilern machbar,
was das ganze hinfällig macht.

Weiss nid - bis jetzt hat das nur Karma überlegt.
Sind auf Thrall getranst und konnten weiter 25er machen (-;
Gibt hier viele Gilden die 6/7 hc mit Nerf down haben - wenige gute.

Thrall ist einfach oldsql und total öde.
Random Raids - ja, aber ob die funktionieren, kA ;D
6/7hc brauch ich ja gar nicht. Wir sind selbst erst bei 1/7hc, und jetzt ne Gilde zu suchen/finden, wo man mal eben bei 5 Bossen vorbeigeschleift wird, das ist nicht so mein Ding.

Was genau mach Thrall denn öde? Liegt das nicht mehr am Spiel selbst, das außerhalb der Raids nicht mehr wirklich viel zu tun gibt?

Randomraids...täglich? 15er, 10er? Bei uns gibt's wie schonmal erwähnt die Randomraids maximal bis PSA, und selbst die sind nicht immer erfolgreich.

Kuscheln, gegenheilen, bomben VS. verteilen, einzeln umnuken

Gegenheilen?? Das wird wohl nix die Dinger dürfen nicht an den Raid rankommen.
Genügend BombDPS einpacken und umhauen. Als Shadow sich nen Hexer oder Hunterpet in den Spawnpunkt stellen lassen und schon vor dem eigentlichen Schlüpfen mit Mindseer anfangen. Gibt 1-2 Ticks mehr. Im 10er reichen laut unserer befreundeten Partnergilde 1 Shadow+1 MM Hunter zum bomben. ggf. noch ne Eule dazu, die paar Pilze hochgehen lässt und/oder Sterne regnen lässt.

Verteilen und einzeln umnuken wird spätestens bei den Adds an den Heilern zu problemen führen und ist insgesamt viel zu heilintensiv.

So zumindest die Theorie

Die Theorie sieht kacke aus
Aber Hexer reinstellen, wenn sie Spawnen ist auch mist, da verreckt der Hexer ):

gibt nen schönes video von for the horde beim firstkill, da siehst du in perfektion wie es laufen kann mit den seeds

ansonsten ist die bombtaktik definitiv die beste, erfordert nur sehr viel aufmerksamkeit beim loslaufen und ein entsprechendes setup mit genügend ae

Von unserer N° 1 Gilde auf Blackhand, finde man kann sehr gut sehn was man alles drauf haben muss Und natürlich wie man mit den seeds verfahren kann

KiNetigger

im 25er hc spielen bei uns die arcane mages und (dämo)warlocks es so, dass sie ihr add außen spawnen lassen und dann in den großen pulk von adds reinblinken / porten und da bomben. hat den vorteil, dass man mehr raiddps auf die seeds hat und gleichzeitig wegen des aoe-caps die adds schneller sterben. im 10er ist das aoe-cap natürlich irrelevant, aber wenn z.b. 1 caster draußen steht und sich reinportet und bombt, sollten die anderen schneller sterben, das einzelne nachzügleradd ist ja dann kein problem mehr.
als dämo muss man halt gleichzeitig das pet reinchargen lassen und sich selbst porten und dann gleichzeitig petwirbel anmachen und den eigenen aoe mit shadowflame + hellfire starten. etwas stressig, aber mit makros machbar es kommt gut was bei rum.

Hirschi HM down im zweiten Try..
Haben es einfach normal gespielt.. 10-7-5-7-5... Ist relativ witzlos muss ich gestehen und hatte es mir schwerer vorgestellt..

Hirschi HM down im zweiten Try..
Haben es einfach normal gespielt.. 10-7-5-7-5... Ist relativ witzlos muss ich gestehen und hatte es mir schwerer vorgestellt..

Sagte ich doch, einfach wie im normalmode runterspielen! ;-)
GZ jedenfalls!

Gestern der Loot war wieder ein Schlag in die F... 2x HM-Token und 1x Kopf-Token für Krieger/Jäger/Schamane... unsere Gildenbank ist um 15 Gold reicher! Wir hatten natürlich zufällig diese Klassen nicht dabei.

GZ Langsuir. Im zweiten Try, nicht schlecht. Und wieder beginne ich an unseren Heilern zu zweifeln. Na mal sehen, heute werden wir versuchen das mit den Kugeln so zu machen wie XrF und Saalia es vorgeschlagen haben.
Habt Ihr das 1:1 so gemacht wie im Normalmode, also niemanden rausgestellt in der Scorpphase etc? Wobei...ich hatte es ja schonmal erwähnt, wir haben bei dem einfach nur ein Heilerproblem, wenn die Kugelphase nicht zum vorprogrammierten Ende von wenigstens zwei DDs führen würde, würde Hirschi bei uns auch schon liegen.

Hab mich gestern mal kurz auf Thrall umgeschaut, nur mal einen Eindruck bekommen. In OG stehen etwa 10 mal so viele Leute rum wie bei uns, und wenn der Standardpreis für einen Stack Aschenblüte bei uns 40g ist, dann liegt der auf Thrall bei 8,95g. Krass. Zumindest gestern als ich da war war es auch sehr gesittet im /2er, ist das normal oder eine Ausnahme, XrF?

Zurück