Bei uns gibts auch ne kleine Erfolgsmeldung
Wie ihr wisst, stehen wir ja noch ganz am Anfang der Feuerlanderaids im Normalmodus.
Nachdem am Donnerstag Shannox im zweiten Try vorbildlich lag (wir hatten wieder mal das Setup extrem kurzfristig umstellen müssen und die neuen kannten den Boss noch überhaupt nicht), hatten wir uns noch zu Baloroc durchgeboxt.
Bei dem blieb uns noch Zeit für drei (evtl. warens auch vier) Versuche, die bis auf einen, recht vielversprechend aussahen. Einmal hatten wir ihn auf ca. 3-5% runter. Dementsprechend hatten wir verabredet, Gestern vor dem T11-Raid noch mal zu Baloroc zu gehen.
Gesagt, getan. Den Trash mussten wir natürlich noch einmal machen, was uns nebenbei ein Rezept für Lederhandschuhe bescherte
Wie am Donnerstag auch, machten wir den Boss mit einem Tank und drei Heilern, drei Melees versuchten, sich die Splitter aufzuteilen.
Jeder Heiler durfte einen kompletten Splitterzyklus durchheilen. d.h. alle drei DD wechselten sich ab und wurden von einem Heiler geheilt, der danach auf den Tank wechselte. Das ging reihum bei den Heilern durch, glücklicherweise sind die Splitter immer brav bei den Melees erschienen.
Es war insgesamt etwas knapp mit dem Manapool und zum Schluss hatte ich tatsächlich die eine oder andere, manabedingte Heilpause, trotzdem lag Balo im ersten Versuch
Danach haben wir noch zwei Versuche bei Ryolith unternommen, da sich jedoch nur sehr wenige Leute auf diesen Boss vorbereitet hatten (hatte wohl keiner damit gerechnet das Baloroc so schnell fällt), kamen wir nicht allzu weit. Ist für die Melees schon ne Umgewöhnung, jetzt plötzlich den Boss durch Schaden auf den Beinen zu steuern.
Ich bin allerdings zuversichtlich, dass wir den bald legen können. Wenn jeder sich noch mal die Guides anschaut, sollte Ryo nicht das grösste Problem darstellen.