Danke für den Link, wenn ich jetzt noch wüsste, was die englischen Abkürzungen SD und TD heissen (SD evtl. Schattenwort Tod?) könnt ich ja mal rechnen, sieht eigentlich nicht gaaaaanz so schwer aus.
TD = Twin disciplines.. SD sagt mir aber auch grad nix ...
Nach der Berechnung absorbiert mein Schild ohne Nutzung vom Mondbrunnenhelch rd. 17,6K an einkommendem Schaden, das kommt mir etwas wenig vor, aber ich kenn ja die zweite Unbekannte leider nicht.
Erscheint mir auch arg wenig.. Liege selfbuffed (Inner Fire, Ausdauer) bei rund 36k laut Tooltip des Schildbuffs (19,24 Mastery = 20% mehr Absorb)
Ich bin der letzte mit Immerglut - aber wenn ich sehe, dass Platz 2-4 (ich bin 5ter) nicht mal die Nexus Quest haben....
?? Wart ihr nicht auch son eine 7/7 in der ersten ID und seitdem 6/7 HC Gruppe oder kam das durch deinen teils überheblichen Tonfall nur so rüber?
Ich mein ich war jetzt der dritte bei uns mit 25 Immerglut und wir waren in der ersten ID grad mal auf 1/7 und sind auch bei en HCs noch nicht sooo lange dabei..
Letzte Woche ist uns oft der Augenkratzer durch Feuerbrandfallen und die damit verbundene Immunität für Kristallfallen zum Verhängnis geworden.
Ich mach die Dinger mittlerweile Gewohnheitsmässig auf Schild CD weg. Selbst Schilden, draufstellen, eine GH hinterher fertig. Ebenso der Wadenbeißer Tank (derzeit DK, daher sowieso alle 45s eine mit AMS), während Wadenbeißer hinter Shanox herläuft. Damit hat man im 10er relativ viel Platz
Blöd ist nur, wenn man nicht genau hinguckt und aus versehen doch ne Eisfalle erwischt
Btw: zählen bei Baloroc Schilde auf den Qualopfern auch als Heilungsstacks oder ist da das Schilden eher kontraproduktiv?
Als Stack nicht, aber wenn du dem Tank n Schild gibts, wird Lebensfunke in Lebensflamme umgewandelt, was das weitere Sammeln von Stacks für die nächsten 15s (?) unmöglich macht. Allerdings ist MW:S auf dem Tank inkl. Glyphe bei >=100 Stacks schon pervers
Reden wir über NH oder HC? Nimmt ein DD den ganzen ersten Splitter (Shadow mit Dispersion)?
Auf NH heilen das bei uns Pala/Diszi.
Ich fang auf dem ersten Splitter an:
- Schild
- Bei 3 Stacks Qual Sühne
- Seele der Macht
- Blitzheilung spammen
- bei 13 Stacks ist bei uns wechsel zum zweiten Qualtank, daher bei 12 nochmal Sühne (zählt 3 mal gibt also 12 Stacks und passt vom CD her genau (mit Glyphe) )
- Zweites Qualopfer dann mit Schild und Heilung, bei 12 Stacks nochmal Sühne
Sind dann so im Regelfall zwischn 58 und 70 Stacks.
Palaheiler bekommt für "seinen Splitter" Heldentum, während ich den Tank ganz gechilled mit Heilung und Schild auf Euphorie CD heile. Dabei kann man schööön manareggen
Pala kommt dann auch mit 60-70 Stacks aus seinem Splitter und wir wechseln wieder. Auf NH also relativ entspannt.
HM liegt die Sau bei uns ja noch nicht. Außerdem spiel ich da Shadow, damit der erste Splitter voll genommen werden kann (haben sonst keinen dafür).