Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Besonders die CDs hab ich derzeit einfach noch nicht auf Tasten gebunden, weil ich sie eh nicht so oft verwende, bis auf den Schutzgeist, weil der meistens wirklich schnell raus muss.
Was mir aber in der Auflistung abgeht: wo is das Segenswort?
Grad die CDs brauch ich einfach nahe beim Mann
F,G und R sind da standardmässig belegt und haben auf jedem Heiler die selbe Funktion (Selbstretter, Massen CC und Oh Shit Gruppenheilung). Bei den DDs ähnlich. Kick immer auf R, auf F immer Spot und auf G dann Charspezifisch Disarm, Singlefear etc.
Segenswort liegt wie im Holypriesterguide beschrieben auf "4" (das Makro) und auf ner versteckten Actionbar der eigentliche Button.
Was mich grade interessiert: Was für ein Schattengeistmakro? Meinst du damit ein Targetmakro damit das Viech direkt aufs richtige Target geht?
Richtiges Target (bei mir zu 99% mit @focus, harm oder eben focustarget, help) + Flüchtige Schatten damit das Viech denn auch schnell da ist
Ansonsten heute mal spasseshalebr auf Diszi (Archangel) gespect und mal getestet. Gab na klar direkt Steinernen Kern Hero *grmbl* Hat aber bis auf einen Fail den ich mir beiM Wurm geleistet hab (och der Heal geht noch.. RUMS tot ) gut geklappt. War zwar voll im Holy Equip, aber das sieht soooo nice aus... 105k Mana mit Int+SDK *schwärm*
8k ZM waren aber auch ganz nice Heilung passt auf jeden Fall, ist aber da ich als Gruppenheiler im Raid bin leider momentan nicht Raidpraktikabel. Mal sehen wie das mit Patch 4.06 aussieht...