von diszi auf holy bei baleroc...
da wäre es sinniger gewesen , dem tank fix beizubringen , wann er seine cd anmachen muss und wann nicht...
diszi ist bei baleroc so dermaßen overpowert...
btw schützt der schutzgeist nicht zwingend vor dem tod bei nem decimate.
Die Woche hab ichs grad mal geschafft auf beiden Chars die IDn ohne irgendeinen HM zu verbraten. Gildenraid wird demnächst auch flach fallen mangels Leuten bzw wegen dem Verhalten von manchen Leuten:
Druid Heal, war GM und RL hat das an seinen Bruder übertragen und gesagt er fällt bis Endes des Jahres aus, aber er hat zu nem Teil auch kein Bock mehr auf den Kindergarten
unser bester Melee hat auch für viele Raids abgesagt, offiziell wegen Nachtschichten, aber im Gunde hat er auch keinen Bock mehr auf Kindergarten
Schamie Heal, hat einmal Ele gemacht und Kritik am MT geübt, die auch von anderen unterstützt wurde, paar Tage später is er ausm Raid geflogen
seit HM Progress ist drehen unsere 2 Tanks komplett ab,nehmen alles todernst, wenn einer failt wird sofort gebrüllt/hysterisch reagiert, hinzu kommt, dass unser Pala Heal guter Kumpel von einem Tank ist, außerdem ziehen die langsam auch die anderen auf ihre Seite, sodass wenn was nicht passt plötzlich mehrere gegen einen sind, auch den neuen GM/RL und natürlich sobald fail ist sind die Heiler oder DDs schuld, nie die Tanks
Zum Schluss sind auch kaum noch Leute so on, maximal 2-3, wenns hochkommt 5, nur wenn Raid ist sind mal mehrere on.
Das klingt ja richtig übel, tut mir leid für dich.
Wobei ich die Heilrota bei Baloroc mit dem Diszi mir noch mal anschauen müsste, dürfte ja durch die Schildthematik ein bissel anders sein als beim Holy oder lieg ich da komplett falsch?
Kommt natürlich arg auf den Manahaushalt an.
Wir habens gestern (HM) so gemacht:
1. Splitter heilen beide Heiler, Tank muss das so überleben (Pala/Diszi stacken Schild vorab und Heilen bis der erste Splitter da ist weiter den Tank, danach Hand der Aufopferung, Schmerzunterdürckung, Barriere, eigene CDs in Reihe)
2. Splitter: Pala bleibt auf Splitter Diszi auf Tank
Ab dann im Wechsel. Drauf achten, dass man nicht bei 0 Sekunden Restlaufzeit "Lebensflamme" noch ne Heilung raushaut und unbeabsichtigt verlängert. Wenn ja rechtzeitig ansagen (wenns der andere Heiler nicht selbst checkt --> BalerocHealers als Addon fand ich hilfreich) und auf dem Tank bleiben.
Wenn einer der Heiler wegen Countdown den gequält Debuff bekommt heilt der die Splitter. Gequält + Tankheilung geht nicht
Zum heilen an sich: Schild --> 3*Heilung --> Schild Gaaanz einfach Wenns eng wird GH nehmen, sollte aber mit genügend Stacks nur selten der Fall sein.
Wenn Dezimierende Klinge aktiv ist: Schild setzen und schnell mit Heilung oder Blitzheilung Geschwächte Seele entfernen. Sobald Schild weg ist wieder schilden. Nimmt enorm Schaden raus bzw. das kann auch mal gut vorkommen, dass die komplette dezimierende Klinge in Schild und Aegis verschwindet
Jo bin auch schon am suchen, ich hab schon was für den Übergang gefunden allerdings such ich mir noch was, wo auch halbwegs HM geht, mal schauen wies bei unserer FL 25er Gilde aufm Server aussieht, da gibts auf Hordenseite eh nur eine, ich hoffe die können nen Shadow/Diszi gebrauchen. Ist bei uns halt recht blöd Horde:Allianz=0.54:1 und auf den Top 20 Plätzen sind 13 Gilden Allianz, zu WotLK wars umgekehrt, da war Horde stärker, allerdings gegen Ende hin auf Cata zu wurde es immer weniger.
@xRf, kanns sein das euer Gildenname von DA inspiriert wurde?
Danke, dass ist die heiße Phase in der sich entscheidet ob der Raid/die Gilde bestand hat oder nicht und da unser GM bis Ende des Jahres wegfällt und die Leitung an seinen Bruder übergeben hat wirds auch eher nichts werden. Er ist eigentlich ganz ok, nur haben ihn die Tanks auch schon leicht auf ihre Seite gezogen.
Der Manahaushalt fühlt sich, seit ich Diszi spiele an, als wäre ich wieder im alten WotlK Content gelandet, irgendwie rutscht zwar der Manabalken mal bis ca. 50% aber dann ist er auch bald wieder auf 80-90%
Geht sowohl als auch, wobei es beim Splitter ja mehr drauf ankommt schnelle Heilungen zu verwenden. Wir machen die Splitter immer bis 12 bzw. 13 Stacks (insgesamt 25) und das geht sich aus, wenn man bei 3 Stacks eine Sühne nimmt, danach FH / H spammt, bei 10 Stacks eine GH ansetzt (landet bei 11,5) und mit 12 nochmal Sühne. Sühne stackt hier einfach sehr schnellSchild --> Heilung --> Schild, damit meinst du die Tankheilung oder die der Splitteropfer?
Hb mir übrigens mal das von dir empfohlene Addon "Rapture" geladen, jetzt muss ich nur noch geistig hinbekommen, wie ich den Cooldowntimer am besten verwende.
*grins* Das schaff ich als Holy eher nicht Wobei warten wir mal auf die neue Gotteshymne mit Patch 4.3.. Die soll ja ATM ziemlich stark sein und sogar Gelassenheit übertrumpfen (dafür ist der CD länger). So oder so sind die Druiden auf dem PTR grad echt angefressen mit dem DoppelWildwuchs Nerf
Du willst dir nicht wirklich freiwillig die T11 schultern antun, oder
Scheiss auf Verbesserung.. bevor ich die T11 Teile nochmal trage lauf ich lieber ohne Schultern rum *würg*
Ok ich weiss ich hab leicht reden, hab ja T12 an
Ganz ehrlich.. Ich hatte als ich noch die T11 Schultern hatte ein extra Ausrüstungsset ohne die Kloschüsseln auf den Schultern und ein Makro inkl. Keybin um ASAP nach dem Bossfight dahin zu switchen