Hatten von Donnerstag nur noch Raggi stehen, und gestern stand der dann NHC auf dem Plan. Ich hatte schon überlegt nicht hinzugehen, weil aber noch genau ein DD gefelht hatte hab ich mich dann doch aufgerafft.
In der Gruppe unsere Heilpriesterin (Diszi/Holy) und ein Hunter, die beide noch nie da waren. Beide sind vom Equip her eher an der Grenze des Möglichen, und da wir mit Pala und Schami auch noch unsere zwei Stammheiler dabei hatten, war das irgendwie ein Heiler zu viel. Okay, Schamie ging auf Verstärker, aber am Ende waren 2 DDs dabei, die 12-15k dps gefahren sind, und eine Heilerin, die eben auch noch keine Routine in den Kampf bringen konnte.
Wir hatten den Raid auf 90 Minuten begrenzt, in der Zeit lag der dicke Feuerfürst leider nicht. Im Anschluss gab es dann aber eine Besprechung bezüglich des Umzugs. Wir gehen nicht nach Thrall, wir haben uns für den Server Anub'Arak entschieden. Warum spielt jetzt keine Rolle, am Freitag werden wir das ganze umsetzen und dann mal sehen, wer uns unterwegs verloren gehen wird. Der eine oder andere hat schon angekündigt, nicht mitzugehen, aber das sollte schon passen. Am Donnerstag wird es dann einen letzten Abschiedsraid auf Tirion geben.
Auf dem neuen Server möchten wir am liebsten wieder in Richtung 25er gehen. Hat von Euch jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Wir werden wahrscheinlich 10-12 Leute sein, die transen, fehlt also noch einiges. Na, wir werden sehen, wie und ob wir das hinbekommen werden.