Greifwin
Rare-Mob
- Kommentare
- 28
Bei uns gab's am Wochenende sogar drei Firstkills. Zwei waren easy-Mode, wir hatten ja Nef und Alakir noch nicht gelegt, das haben wir dann am Freitag in einem Zusatzfunraid erledigt. Krass, wie einfach das geworden ist, alleine schon, dass 1 DD und ein Tank als Heiler eingesprungen sind, hätte die Aufgabe vor dem Patch wahrscheinlich unlösbar gemacht. Jedenfalls gibt es da jetzt jede Woche die fehlenden T11-Tokens, auch wenn's nur 359er sind ist's für manche von uns noch eine gute Verbesserung, abgesehen davon für 2xT11 und 2xT12 absolut notwendig.
Gestern haben wir dann noch Beth'tilac gelegt. Einfacher Kampf, mit unserem Gear am Rande des machbaren, und ich denke wenn da Leute mit Herogear reingehen, lachen die sich eher kaputt. Naja, auf jeden Fall 1/7. Geheilt hab ich übrigens nicht.
Puuh, ernsthaft ihr habt Beth down? Krass. Unser Lineup was T11 clear hat sind daran gescheitert. Wir sind dann nach Shannox gewechselt, der machte nen besseren Eindruck, aber liegen tut er nach dem zweiten Raidabend immer noch nicht. Wo schaut ihr denn atm eure Raidguides nach? Irgendwie bin ich mit allem mir bekannten (Hordeguides/Vanion...) nicht zufrieden!
Morgen gehts T11 für ein paar Leute, die den Titel noch nicht haben, mit Mainchars cleran. Mal schauen ob wir an einen Abend alle drei Endbosse in den Dreck legen können
Aber insgesamt bin ich gerade ein bisschen gefrustet, hatte gehofft in der ersten ID wenigstens einen Boss down zu bekommen, aber leider war das überhaupt nicht mal im Ansatz der Fall. Schade