Wegen Heilermangels durfte ich ran, hab mir gedacht in P2 brauchste viel Gruppenheal, dann spec doch mal in Richtung Holy. Aber schon beim Trash hab ich gemerkt: "Das geht ja gar nicht!" Trotz dumm und dämlich heilens war ich nach drei Trashgruppen OOM, und hatte gerade mal 5k HPS rausgehauen. Die mach ich als Shadow auch... Aber ich fand den Holy auch nach wie vor schrecklich zu spielen, zu komplex, ich wusste gar nicht wo ich die ganzen Maustasten hernehmen sollte, um die Spells drauf zu legen..
Na ja, wenn du den Holy schon ne Weile nicht mehr gespielt hast, kann das ziemlich gewöhnungsbedürftig sein, mit etwas Übung müsstest du das aber wieder hinkriegen.
Während ihr schon von Resteessen redet, sind wir noch dabei den 4.1. Content zu vervollständigen. Müssen halt ständig Leute auswechseln, Sommerferien, Raidpause, RL usw. So war Gestern schon wieder ein neuer Tank dabei, der vorher noch nie in PSA war und mangels Zeit auch die Guides nicht so gründlich gelesen hatte, doch dazu später mehr.
Gestern wollten wir eigentlich PSA clear kriegen, allerdings haben uns Zeitprobleme daran gehindert auch noch Nef anzugehen, den werden wir uns wohl nächste Woche vornehmen.
Wenn ich vergleiche mit 4.1 zu 4.2 anstelle, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass PSA jetzt recht einfach geworden ist, trotzdem haben wir zwei Wipes geschafft.
Der erste kam bei Atramedes und geht vollständig auf meine Kappe. Ich hab doch glatt Phase eins mit Phase zwei verwechselt und bin bei Absuchen schön komplett aussen rum gerannt, alle haben fleissig Schaden kassiert und schon war passiert. Ich hab dann noch bissi zugeschaut, wie die paar Leute, die noch standen, am Drachen rumgezergt haben, war schöner Anschauungsunterricht für den zweiten Versuch.
Im zweiten Anlauf lag er dann auch problemlos und hat nicht mehr gemuckst.
Danach dann noch zu Schimmelron, kurz vor Ende der Raidzeit.
Während unser Raidleiter noch erklärt wie das mit den 10K life und dem GAll-O-Tron funtzt, hat unser Neutank mal schnell Finkle angelabert und schon ist Schimmi aufgewacht ohne dass dass Gall-o-tron aktiviert war
Wir hatten dann noch gut fünf Minuten und haben es dann halt im zweiten Anlauf gepackt. Schimmelron hat lediglich unseren Retripala umgebatzt, beide Tanks hatten wohl genug Avoid.
Der Rest der Truppe hat sich wohl Nefarian noch mal schnell angesehen ohne aber einen Try zu unternehmen, ich selbst musste off, meine Partnerin war schon sauer.
Ich denk mal, nächste Woche werden wir etwas früher starten und dann sollte auch Nef nicht das grosse Problem sein.