Ryo drehen ging dann, aber wir bekommen nicht genug Vulkane. Außerdem klappt das Addtanken der kleinen + den großen mit einem Tank nicht sonderlich gut. Und dann verreken wir immer am Stampfen. Jemand ne Idee warum? Bzw wie wird man denn den Debuff los?
Zu wenig Vulkane? Könnt welche von unseren haben, wir können uns damit totwerfen
Kann aber net sein, dass ihr zu wenig habt, weil sonst wäre das Stampfen kein Problem. Dessen Schaden nimmt mit Anzahl von Eruptionsstacks (welche von aktiven Vulkanen erzeugt werden) zu. Loswerden tust den Debuff nur, wenn du lang genug nicht von aktiven Vulkanen getroffen wirst. Da wurde allerdings gehotfixt, dass jeder Vulkan nun seinen eigenen Stack erzeugt, welcher sich zwar mit einem bestehenden summiert (1*3 und 1*2 Stacks = 5 = 50% mehr Feuerschaden), die aber unabhängig voneinander ablaufen.
@Bismark: AH als Wirtschaftssimulation mach ich nu scho ein paar Jährchen und sagen wir mal so.. Mein Handelschar hat auf seiner Gildenbank ein solides 6 stelliges Sümmchen. Da fallen 19k halt nicht wirklich auf.
Allerdings muss man aufpassen, wenn man sich selbst von einem Account auf den anderen "mal eben" 50k Gold schickt (in 3 ingame Mails...). Hatte nen nettes Gespräch mit nem GM deswegen, von wegen Ungereimtheiten ^^
Hatte sich aber schnell geklärt, als ich dem Herrn gesagt hab, er möchte doch auf dem Handelschar mal in die Statistik unter "Anzahl erstellte Auktionen" und "Gold im AH verdient" nachsehen
Golddurchsätze um die 150k Ausgaben vor einem Patch, weil man vermutet, dass gewisse Items teurer werden sind da durchaus normal. Mit 4.2 gabs immerhin 80% Gewinn (100k --> 180k) rein durch normale VZ Mats (vor allem Splitter und Essenzen), die ich vorher für lau eingekauft und hinterher für deutlich mehr verkauft habe.