Priester Stammtisch

Wenn Du 'n Server wechseln willst und Diszi bist, wir suchen da noch was. Sind aber auch erst 2/7, aber immerhin.

Bin Schneider & Vz, und das würde mein Priest immer wieder lernen.

Danke für das Angebot, aber bin bei mir auf dem Server und in der Gilde glüclich ;-)!

Xsyn ... Alchie hat ja den 'Vorteil' das es speccs gibt, meine Hexe is ne transe, allerdings, wenn ich n 2. Alchie machen würde, wäre der auch Trans gespecct. xD Transmutieren könnt ich den ganzen Tag!1^^

Jo, die Proccs machen einfach Spass. Hab nen Juwe/Alchi, der kauft erst Erze im AH, bröselt die *Spannung*, und danach wird transmutiert *Spannung*.

Naja...xsynasto, das sind sie alle...ich meine glücklich mit der Gilde.

Aber falls hier ein Diszi rumrennt, der nicht glücklich ist, raiden kann und Lust hat.... *Werbetrommelrühr*

Ne bin Shadow, aber danke Zwar wäre es jetz nicht so das Prob für mich als Diszi zu zoggn, aber da fehlt einfach das Equip.

Was ganz witzig ist bei mir: Ich hab mein Mainraid aufgegeben (mit den ich was gelegt schon hatte) und mein "dulli" raid, ist jetz mein Stamm (0/7 16 Std. Dauerwipen).

So richtig verstehe ich das sebst nicht, warum ich bei meinem Main raid nen Blutrausch bekomme und ich den Dulli Raid iwie witzig finde *grübel*

Ohh, best Try bei Beth 25 %. Und noch 100 Minuten bis Raidende! Drückt uns die daumen!

So, habe jetzt Raggi im 25er & im 10er down, und heute nacht im 10er hab ich sogar das tolle Mount gekriegt, als erster auf dem Realm (EU-Dun Morogh).

http://www.abload.de/image.php?img=wowscrnshot_071211_041xheo.jpg

Hier noch ein Video vom 10m gegen Majordomo, falls es jemanden interessiert.
Falls wer Fragen zum Boss oder zum UI hat, immer raus damit

http://www.youtube.com/watch?v=7LtFLlfEaPY&feature=player_embedded

So, gestern war die Zeit knapp. Heute ausführlicher.
Die Spinne liegt. Ich dachte vor dem Raidabend das dieser Abend eh verschenkt sei, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Wir hatten ein suboptimales Lineup dabei (2 Aushilfsdd´s ohne komplettes T11-Gear, ein Tank der eigentlich nurnoch RoM spielt), aber die ersten Trys fühlten sich schon nicht so schlecht an - klar, die neuen mussten den Kampf erst verstehen, aber gut. Aufteilung der DD´s klappte diesmal gut, Hunter+mir auf die Spinnlinge, Hexer auf die gelben Spinnen, Eule auf die Drohne, Katze in den ersten beiden Phasen oben, in der dritten dann unten um die Adds downzuhauen. Um 21:19 war dann der erste richtig gute Try vorbei, leider hatte der Hexer mittendrin einen Disco, sonst hätte die Spinne da schon gelegen. Dann kurz danach wieder ein guter, aber da hatte Beth einen Spinnling gefressen. Also wieder & wieder anrennen, alle wollten die umbedingt liegen sehen. Und so wars um 22:25 dann soweit. Spinne im Dreck, Duduheal freute sich über schicke Hände, und BoE-DD-Platten-Stiefel waren noch drin, warscheinlich werden wir die verkaufen und dafür Tankgear holen.
So haben wir auch 2 von 7 down - *freu*

Nach dauerwipen Spinne, haben wir gestern den Jäger gemacht. Da ich den ja schon mit nem anderen Raid gelegt hatte, hab ich dann den lead übernommen... 2-3 Trys Einspielung und 3 weitere Trys später lag er dann o.O

GZ Greifwin

Ich gehe davon aus das wir in dieser Woche mind. 3/7 schaffen, aber das hab ich ja schon von der letzten Woche gedacht, von daher -.-

@Leggi

Sieht Major nur so leicht aus oder ist der auch so leicht? o.O

@DeadAngel: Puuh, der Lord ist noch ne Nummer. Da hatten wir auch einen Abend verbracht, das war schon übel. Ziemlich random alles. Drück euch die Daumen!

Ich hab den Lord vor den ganzen Patches gemacht, da war er unerträglich, von daher bin ich da ganz zuversichtlich. Aber ob wir den nun legen oder nicht, ich befürchte das wir dann erst mal nicht groß weiter kommen. Da fehlt iwie nen bisschen Equip bei uns und wir haben eine riesen DD Schwachstelle -.-

€dith:
Noch mal ne andere Frage:

Sagen wir mal ich hab auf Gedankenschlag noch 1 Sek. CD und ich zünde in dem Moment Gedankenschinden, ist Gedankenschalg so wichtig, das ich Gedankenschinden abbreche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns gestern mal Balorac angeschaut, nachdem wir beim letztwöchentlichen Besuch bei Ryo den erstmal in der Priorität zurückgestellt haben, machbar in jedem Fall, aber die Sache mit den Heilbuffs die fast alle irgendwie gleich waren führten zu etwas Verwirrung. Gelegt haben wir ihn nicht, aber die Verwirrung beseitig, so dass ich optimistisch bin, dass der sich diese Woche zu Beth und Shannox in die Kiste legt.

@Deadangel: Für mich nicht, aber ich geh auch auf die 40 zu. Das wär mir viel zu hektisch, und ausreichend Schaden mach ich auch.

Sooooo....aber eine Frage von mir: Ich hab 4 T11-Teile, alles bis auf die Schultern. Mit meinen TP strebe ich zu allererst den Bonus vom T12 an, kann mir also diese Woche die Brust holen, und nächste Woche die Handschuhe. Lohnt sich der T11-4er vom Shadow so sehr, dass 4 T11 359 > 3 T11 359 + 1 T12 378 ist?

@Leggi

Sieht Major nur so leicht aus oder ist der auch so leicht? o.O

Jo, eigentlich ist er auch ziemlich einfach. Sobald das mit dem Zusammen- & Auseinanderlaufen klappt und die Leute mit ihrem Bombendebuff rechtzeitig rausgehen sollte der liegen. Eigentlich ein sehr spaßiger Encounter

@DeadAngel:

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Ein MB macht ohne Kugeln so (grob geschätzt) 22000 Schaden, da ist er natürlich deutlich wertvoller als die 2 Ticks von Mind Flay, die da noch übrig wären

Okay, dann...überdenke ich mal meine Spielweise. Schön, dass es immer was zu optimieren gibt.

Ach, das ist richtig dass man den Major legen kann, sobald Balorac down ist, oder müssen alle fünf vorher down sein?

Alle fünf soviel ich weiß.

Sooooo....aber eine Frage von mir: Ich hab 4 T11-Teile, alles bis auf die Schultern. Mit meinen TP strebe ich zu allererst den Bonus vom T12 an, kann mir also diese Woche die Brust holen, und nächste Woche die Handschuhe. Lohnt sich der T11-4er vom Shadow so sehr, dass 4 T11 359 > 3 T11 359 + 1 T12 378 ist?

Der T11 4rer ist mehr als mies, aber: wenn du die T11 Handschuhe anhast tausche die zuerst, das ist das schlechteste Item aus dem Set. Die Brust ist ganz gut.

@DeadAngel:

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Ein MB macht ohne Kugeln so (grob geschätzt) 22000 Schaden, da ist er natürlich deutlich wertvoller als die 2 Ticks von Mind Flay, die da noch übrig wären

Hm ja hatte ich mir auch so gedacht und mach es eigentlich so auch, aber wollte es mal zu 100% wissen, ob der Stress es überhaupt wert ist. Leider ist er es -.-

Ich weiss...aber gibt ja noch BF, wo Hose und Handschuhe droppen können. Andereseits sind die Hosen das einzige Teil, was BiS ist auf 378, bei den Handschuhen gibt es bessere gecraftete, und die Robe, die Beth dropt ist ohne T12-Bonus betrachtet besser als die vom T12.

Hmmm....

Pro Robe -> kann nicht BF droppen
Pro Hose -> BiS
Pro Handschuhe -> T11 ist Mist, sind am günstigsten

Mal schauen, das wird schon schwer.

Übrigens ist der T11 4er von den theorycraftern von Shadowpriest.com genauso hoch bewertet wie der T11 2er. Den sieht man nur weder im Recount noch im Skada - wenn sich das nicht geändert hat und es mir keiner gesagt hat - da die Schattengestalten keine Pets sind und daher nicht zugeordnet werden können.

Ne, wurde geändert. Die Teile werden im Parrot auch sauber mir zugeordnet.

Zu den Boni:

T11 0pc 27447 DPS
T11 2pc 27899 DPS
T11 4pc 28136 DPS

Sprich kein Setboni zu 2er: 452 DPS im optimalen Gear
Setboni im 4rer: 237 DPS im optimalen Gear

Natürlich Sachen die mit Simcraft berechnet wurden.

Und abgesehen davon wird der Boni nur dann Interessant, wenn du dich genug bewegst.

Ich würde an deiner Stelle den 4rerBoni aufgeben für die Hände, was ich gehört habe ist im T12 Setboni > all.
Ich werde es ab Mittwoch auch so handhaben, werde mir die T12-Brust kaufen und dann diese zuerst austauschen in der Hoffnung das BF es mal gut mit mir meint.

Edit:

538.63 Grips of Altered Reality 378 Tailoring - BoE
523.28 Gloves of the Cleansing Flame 378 T12 DPS
437.28 Mercurial Gloves 359 T11 DPS

1. Schneidereiepic
2. T12 DPS-Handschuhe
3. T11 DPS-Handschuhe

721.83 Robes of Smoldering Devastation 378 Beth'tilac - Firelands (N)
716.02 Vestment of the Cleansing Flame 378 T12 DPS
606.03 Mercurial Vestment 359 T11 - DPS (VP Vendor)

1. Beth Drop
2. T12 DPS
3. T11 DPS

Sieht so aus als ob die Handschuhe stark sind, aber: 4 Living Ember UND man müsste Hose & Brust tragen um den starken T12-zweier zu bekommen.
Hhmm. Schwierig.

Denke eh, dass heute BF auf dem Plan stehen wird, entweder da dropt was ich brauche, oder ich ignorier das Argument. In der T11-Zeit habe ich auch nicht einmal Shadow-T11 droppen sehen, die Chance ist auch einfach zu gering.

Denke mein Plan wird so aussehen, dass ich erstmal Hose und Handschuhe kaufe und dann die Brust von Beth dazunehme, dass die dropt ist wesentlich wahrscheinlicher als in BF Hose oder Handschuhe. Hoffe zwar auch auf den 4er, aber das hat bei uns im T11 Bereich sooo lange gedauert, dass mein Optimismus ein wenig gebremst ist.

Danke übrigens für die Zahlen.

Zurück