So, gestern war die Zeit knapp. Heute ausführlicher.
Die Spinne liegt. Ich dachte vor dem Raidabend das dieser Abend eh verschenkt sei, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Wir hatten ein suboptimales Lineup dabei (2 Aushilfsdd´s ohne komplettes T11-Gear, ein Tank der eigentlich nurnoch RoM spielt), aber die ersten Trys fühlten sich schon nicht so schlecht an - klar, die neuen mussten den Kampf erst verstehen, aber gut. Aufteilung der DD´s klappte diesmal gut, Hunter+mir auf die Spinnlinge, Hexer auf die gelben Spinnen, Eule auf die Drohne, Katze in den ersten beiden Phasen oben, in der dritten dann unten um die Adds downzuhauen. Um 21:19 war dann der erste richtig gute Try vorbei, leider hatte der Hexer mittendrin einen Disco, sonst hätte die Spinne da schon gelegen. Dann kurz danach wieder ein guter, aber da hatte Beth einen Spinnling gefressen. Also wieder & wieder anrennen, alle wollten die umbedingt liegen sehen. Und so wars um 22:25 dann soweit. Spinne im Dreck, Duduheal freute sich über schicke Hände, und BoE-DD-Platten-Stiefel waren noch drin, warscheinlich werden wir die verkaufen und dafür Tankgear holen.
So haben wir auch 2 von 7 down - *freu*