1. ich komm derzeit eig ganz gut mit meinen manareserven zurecht. anfangs wars echt schlimm, aber mittlerweile komm ich fast durch jeden bosskampf, wenn er sich nicht unnötig lange zieht, oder manche dds meinen sie müssten doch tanken und der brunnen sei nur deko. naja ich bin dann meist nicht so böse und lass sie einfach sterben, was dann manchmal in manaproblemen resuliert. naja man kanns halt nicht allen recht machen.
2. derzeit mach ich nur holy in den inis. das is das einzige was ich mir bis jetzt antrainiert habe. ich werd mir aber ws im lauf der zeit auch noch nen diszi skillung zulegen und dann weiterschauen. die derzeitige schattenskillung verwend ich noch für dailies usw.
3. ich bin derzeit dabei die heros abzuklappern. 4/8 heroischen hab ich schon durch, und non hero hab ich schon alle. beim raiden is meine gilde noch nicht angelangt, aber wir arbeiten langsam aber sicher drauf hin. derzeit nioch etwas problematisch, dass ich der einzige wirkiche heiler in meiner gilde bin, mal sehn ob sich da noch einer findet. aber ich denke in 2-3 wochen sollten auch wir die ersten raid dungeons von innen sehen. freu mich schon drauf.
4. ich geh fast ausschließlich mit gildeninternen gruppen, oder maximal einem aus dem dungeon finder. dass die gildies nett sind brauch ich ws nicht zu sagen. ich hab sie sogar schon zu richtigen brunnen junkis erzogen, die sich gleich beschweren, wenn kein brunnen da is. und die paar zufallsleute die ab und an zu uns stoßen sind eig normal auch sehr freundlich und freun sich, dass sie in ne gildengruppe gekommen sind. bei mir persönlich hat sich auf jeden fall noch keiner beschwert, dass ich zu wenig heilen würde oder ähnliches, also alles in allem bin ich ganz glücklich mit meinem priester.