Priester Stammtisch

Brrrr, 5 Palas? Brrrrrrr.... Bei den Tankpalas bist ja aktuell gut bedient, aber 2 Vergelter? Außer 3 % Damage können die doch nix...

Ich twinke gerade auch fremd, ich rüste gerade mein Bäreule aus, aktuell aber noch mehr Bär als Tank.

Man muss mit dem leben was man hat

Ist halt auch immer ein bissel davon abhängig, wie die einzelnen Mitglieder Zeit haben und ausserdem ists doch wesentlich besser als wenn ich als einziger Priester mit 9 Palas losziehen müsste

So, das Setup für heute Abend steht.

Wir sind zwar mit 5!!! Palas immer noch tierisch Palalastig, aber ich denke mal es wird hinhauen.

Tanks 2 x Pala
Heiler 1 x Pala, 1 x Druide (kann dann ggfs. als Katze Melee machen), 1 x Priester (ich)
DD-Melee 2 x Pala (da könnte unsere eine Paladine ggfs. auch auf Druid umloggen und dann als Plüschtier tanken)
DD-Fernkampf 1 x Hexer, 1 x Shadowpriest, 1x Arkanmagier

Wir waren auch die letzten Wochen schon immer etwas Palalastig, trotzdem haben die Raids, für unsere Verhältnisse, ganz gut gefunzt.

2x PalaTank
2x RetriPala
1x HolyPala
2x Priester
1x Hexer

Macht 8 (!) Leute für das selbe Token :s

Bei den Tankpalas bist ja aktuell gut bedient, aber 2 Vergelter? Außer 3 % Damage können die doch nix...

Außer, dass Retris -zumindest in T12HC Gear- die momentane Spitze der DPS Nahrungskette stellen mag das stimmen.
Außerdem können nix? Hand der Freiheit, Hand der Aufopferung, Hand des Schutzes, eigene Bubble, Erfrischung, Rüssiaura, Resiaura, Konzentrationsaura, SDM, SDK, Hammer der Gerechtigkeit, Heiliges Strahlen (ja auch als retri unterstützt das die Heilung), Runspeed Erhöhung nach dem Richten, Göttlicher Schutz als Kurzer CD mit hoher Wirkung
Was sollen die denn NOCH können?

Ansonsten gestern alles bis auf Beth HC umgehauen. (Hirsch und Raggi stehen demzufolge auch noch) und Baleroc hatte den Nekromantischen Fokus HM dabei
Und bei Shanox hab ich unseren Main DDs gezeigt, was ihr oller Diszi kann. Nämlich 2,5k mehr DPS und 3% mehr Schaden fahren als der nächstfolgende Main DD. Und das obwohl ich ganz bescheidene Kugelprocs hatte und damit nur 25k DPS hingelegt hab (ohne Finstere Absichten aber immerhin mit MF).

Das Spinnli wollte aber so gar nicht.. Hatten allerdings auch nen echt bescheidenes Setup dafür Naja so steht dann für Sonntag wenigstens noch was

Bin vom Patch 4.3 ausgegangen:
http://simulationcraft.org/430/Raid_T12H.html

Shadow läuft da nur unter ferner liefen. Zumindest im Patchwork Fight. Interessant und auch neu für mich ist, dass der Demohexer so aufgeholt hat.. allerdings wird das nur eine sehr kleine Zahl von Demos spielen können.. das CD Timing und die Petrotation ist vollkommen für den Poppes -.-

Erfüllt ihr alle Kriterien für Gildentrans?
Goldlimit für Gilde beachten!

Heute wohl auch letzter Main Raid auf Thrall

Wo geht ihr nun zu 100% hin?
Gibt's da Kriterien? Wie hoch ist das Goldlimit? Wo steht das? Muss ich mal suchen, auf der Seite zum Gildentrans hatte ich da nix gefunden.

Wir gehen nach Anub'arak.

Na beim Transen wirst du doch auch iwann an ein Cap kommen.
Hab nur 2 85er, und bei einem läuft das Gold über ):

AH checken und das Inventar mit teuren und wiederverkaufbaren Sachen vollstapeln.

Bei der Gilde scheint es - zumindest was den Transfer angeht - kein Cap zu geben. -> http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=54467&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=2247

Unsere Gilde hat zwar "nur" 230k oder so auf der Bank, aber da kann man als Offi ja noch ein wenig Kleingeld mitnehmen. Ist ja noch Luft.

Ist in den 30 Euro eigentlich der Transfer des Gildenmeisters mit drin, oder kostet der extra? Ansonsten auf einem Char ne Gilde gründen, Gold einzahlen und transen. Kostet dann auch nur 10 Euro mehr.

Außerdem können nix? Hand der Freiheit, Hand der Aufopferung, Hand des Schutzes, eigene Bubble, Erfrischung, Rüssiaura, Resiaura, Konzentrationsaura, SDM, SDK, Hammer der Gerechtigkeit, Heiliges Strahlen (ja auch als retri unterstützt das die Heilung), Runspeed Erhöhung nach dem Richten, Göttlicher Schutz als Kurzer CD mit hoher Wirkung
Was sollen die denn NOCH können?

Ne, Langusir, ich meine was ein Vergelter extra mitbringt. Ja, Erfrischung - super <3... nicht

Aber insgesamt sieht das ja nicht so rosig aus für'n Shadow, wenn ich mir die Liste von Langsuir ansehe. Sicher, wir haben mehr Skill als die anderen Klassen, und dafür sind wir besser in Movementfights, aber ich würde uns schon gerne ein wenig höher in der Liste sehen...

Das sowieso. Zur Not wird halt geheilt, Hauptsache es macht Spass und der Raid läuft.

Ne, Langusir, ich meine was ein Vergelter extra mitbringt. Ja, Erfrischung - super <3... nicht

Hab ich ja genug anderes genannt
Allein die ganzen Hände sind Goldwert (z.B. Hand of Freedom bei Beth HC für den der die Brutlinge abfängt )

Aber insgesamt sieht das ja nicht so rosig aus für'n Shadow, wenn ich mir die Liste von Langsuir ansehe.

Naja das sieht im 4.2 Patch auch nich groß anders aus. Reiner Singeltarget Schaden ist beim Shadow gar nicht sooo hoch. Bei 2 Zielen sieht das schon ganz anders aus

Patch 4.3 kommt bald, von der Beta zum nächsten Addon ist noch keine Rede, in der neuen Instanz stehen nicht gerade viele Bosse. Wie lange wird uns Blizzard mit dem Content bei Laune halten wollen? Ich habe da meine Zweifel, ob das so klappt, wie die sich das vorgestellt haben. Oder aber MoP ist schon fast fertig und es kommt der große Hammer, wenns im April überraschend released wird. ;-)

Überraschend?
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es ende März bis Mitte April werden wird

4.3 läuft dann bis mitte Februar, danach kommt das Preevent und fertig.
Tja.. und dann werden wir sehen ob ich euch hier noch volllabere oder zum Mönch überlaufe.. So nach fast 7 Jahren Priester seh ich das nichtmal als Klassenverrat

Kennt wer das UI bzw. viel wichtiger einen DL Link : http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1820913148?page=19#368
Find das optisch echt schick und meins nervt mich ...

Zurück