Priester Stammtisch

hab mal ne Frage an dich Masradolion,
hab schon ein paar Shadows gesehen, die so geschmiedet haben, aber warum Mastery>crit>haste ?

hab schon ein paar Shadows gesehen, die so geschmiedet haben, aber warum Mastery>crit>haste ?

Weil mit 4er T13 ab 30% Haste Mastery mehr Schandeszuwachs bringt, als Haste, wenn man zwischendurch SF+AA zusammen mit einer MsP MS Rota einstreut.
zumindest hab ich das so verstanden.

Edit: Und natürlich in manchen Encounter der Burstschaden aus dieser 4er T13 Burstschadensphase bei z.B. Sehne aufem Rücken HC sehr gern gesehen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt Theorycraftmäßig bei bestimmtem Gear so, dass die Crit in der gegebenen Situation mehr bringt als Mastery.
Kann sich aber halt auch unterscheiden. Die Aussage bei SP.com war, dass crit und mastery sich sehr stark annähern und mal das eine mal das andere vorn liegt.

lasse oft simcraft durchlaufen, ab und zu ist dann auch crit mal an 1. stelle, wenn ich dann aber zum test was auf crit schmiede, ists gleich wieder auf dem letzten platz.
Also so lange mein kein crit hat, ists gut, wenn man dann welches hat, nicht mehr ^^. zumindest laut simcraft

Simcraft ist halt auch nur ein Theorycraftingtool.
Davon ab ist die 4 T13 Rota / Burstphase meines Wissens im Standard Schattenpriester Profil nicht drin, so dass du bei einem normalen Durchlauf sowieso keine Rückschlüsse ziehen kannst

Gestern die Gildenbesprechung war nicht so der Burner

Es haben sich auf die Frage nach Bereitschaft zur Raidbeteiligung zwar 14 Leute gemeldet, allerdings waren da auch einige mit bei, die einfach nicht (oder noch nicht) soweit sind, DS oder auch nur FL zu raiden. Sei es wegen mangelndem Equip (das lässt sich ja bereinigen), sei es wegen mangelndem Können (das lässt sich leider bei manchen nicht bereinigen).

Dazu kommt noch, dass Leute, die seit längerer Zeit nicht aktiv waren, jetzt plötzlich das Ruder an sich reissen wollen und an den Raidzeiten, für die wir uns mühsam zusammengerauft haben, rummäkeln. Überhaupt wurde genau von den Leuten an allem rumgemotzt, irgendwie ist da in der Gilde momentan der Wurm drin.

Es gibt ein paar Leute, mit denen man echt was anfangen kann und dann eben die Stänkerer, die erwarten dass man sofort alles stehen und liegen lässt um ihnen zu helfen, fragt man selbst aber mal nach etwas, herrscht Stille im Gildenchat.

Na ja, wie auch immer. Wir werden es jetzt noch paar mal probieren und wenn es nicht besser wird, sehe ich da leider einige Leute, die die Gilde verlassen werden (mich inklusive).

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten. Zumindest im Raidtrottellotto war ich letzte Woche richtig gut dabei und hab bei den ersten vier Bossen alle andern an die Wand geheilt. Bei Hagara war dann ein Schami vorne, bei mir klappt das mit der Heilerei im Laufen eben nicht.

Zweiter Teil ging so, leider haben es beim Schiff mal wieder etliche DD nicht für nötig gehalten, sich in den Strudel zu stellen, so dass wir Heiler doch bissi was zu tun hatten.

Beim Endkampf liefs dann wieder richtig gut, kann es sein, dass man die Hymne sogar dreimal zünden kann oder war da einfach die Gruppe zu lahmarschig?

Hymne im LfR geht sogr 4mal.. Durchschnittlich biste da halt 13 Minuten drin
Obs Sinn macht ist ne andere Frage

Ich latsch dann mal durch die -16° und hol mir ne neue Autobatterie um die eingefrorene zu ersetzen.. kotz

Hymne im LfR geht sogr 4mal.. Durchschnittlich biste da halt 13 Minuten drin
Obs Sinn macht ist ne andere Frage

Ich latsch dann mal durch die -16° und hol mir ne neue Autobatterie um die eingefrorene zu ersetzen.. kotz

Also war ich sogar zu lahm mit der Hymne , werd sie dann nächstes mal viermal probiern.
Sinn macht es nicht unbedingt, es sei denn, man will mal wieder die anderen ins Overheal ballern

Meiner Verlobten hats am Freitag auch die Autobatterie zerlegt, glücklicherweise hat sie Starthilfe bekommen, sonst hätt ich ja die warme Wohnung verlassen müssen

Starthilfe hat keinen Sinn wenn beim Flüssigkeitsstandcheck einem fröhlich Eiskristalle entgegen quellen..
Naja kein Wunder hatte -24° heute Nacht und die Bat hat 3 Jahre auf dem Buckel.. Mal sehen wie lange die Neue hält. Nochmal 3km mit ner sackschweren Batterie im Arm will ich net latschen -.-

Achja.. Neues Projekt.. Spiele jetzt mit 2 Gildies einen Trollschami (+Krieger + Jäger) auf dem KdV. So richtig schön mit RP zwischendurch und in aller Seelenruhe ohne Stress.. Bisher ists ganz witzig und mein Char Background den ich mir zurechtphantasiert habe wurde auch akzeptiert

Achja.. Neues Projekt.. Spiele jetzt mit 2 Gildies einen Trollschami (+Krieger + Jäger) auf dem KdV. So richtig schön mit RP zwischendurch und in aller Seelenruhe ohne Stress.. Bisher ists ganz witzig und mein Char Background den ich mir zurechtphantasiert habe wurde auch akzeptiert

Auch mal ne Idee, aber jetzt zock ich erst mal meinen Draeneischami hoch, der ist seit Gestern in Nordend und jetzt gehts langsam auch mal mit dem Schaden aufwärts

Naja RP hab ich gaaaanz zu Beginn mit viri 1 viel gemacht..
Irgendwann gingen mir aber die ganzen Nicht RPler zu sehr auf den Sack.
Jetzt mit dem Troll Back to the roots zu gehen ist irgendwie ne witzige Erfahrung und mal wieder was ganz was anderes

Unser kleiner Troll"stamm" hat auch schon einen Spitznamen.. die Ampeltrolle
Wer errät warum? -->
http://s14.directupload.net/file/d/2792/m47gt8xf_jpg.htm

jo das ist mir klar, aber warum steigt crit ?
bis 30% haste, rest mastery. Crit würd ich trotzdem wegschmieden.

Langsuir hat es gesagt =) Warum crit steigt? der hauptgrund ist, das deine Mind Flay tickt critten, sodass dein SF immer mit dem 90sec CD von AA ausgeht. dies ist das optimalste um den maximalsten Profit vom 4er boni zu haben. aber dennnoch ist mastery höher einzuschätzen als crit (ich reforge nur in crit, wenn mastery drauf ist und ich haste wegforgen kann)

Nennt mich bekloppt, aber ich hab gestern meinen Hunter (85, Berufe auf Max, iLvl 385) gelöscht, weil ich nen neuen Twink anfangen wollte, aber nicht auf Gildenboni, Gildenchat und erbstücke verzichten wollte

Auf jeden Fall gibt es nun einen Pala mehr in meinem Portfolio und keinen Hunter mehr. War ohnehin nicht die Klasse mit der ich mich wirklich gut angefreundet hatte.
Außerdem hab ich nu notfalls einen Twinkpala den ich opfern kann, falls MoP keinen neuen Charslot bringt

Hab ich schon 2x gemacht. Weil mir mein DK (Mensch) und Mage (Gnom) einfach zuwider waren,
aber ich auch keine 20€ für die Umwandlung ausgeben wollte.

Ich bin zwar auf einem RP-Server, aber das ist manchmal anstrengend. 15 Minuten hat das letztens gedauert, bis ich einem Unbekannten endlich die Stoffarmschienen geschneidert und übergeben habe, die er wollte. Und dann kam noch "Gute Arbeit, man merkt dass Ihr schon lange Schneider seid." zurück...

Zurück