Tomratz
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
Jupp kann ich :
Zoera wurde von Virikas aus der Gilde entfernt
Zoera wird jetzt ignoriert
Dazu gibts dann noch den kostenlosen lebenslangen Kickban vom TS3, Löschung des Foren / HP Accounts inkl. Ban der Mailadresse und nem Eintrag im Offiforum der Gilde (was auch von befreundeten Gilden gelesen werden kann).
Kurz gesagt: Nach so einer Aktion bist du in 90% der Allygilden des Servers unten durch.
Kindergarten kann ich mir woanders geben, aber nicht in nem Spiel wo ich Spass und meine Ruhe haben will
Tja, leider ist unser GM derzeit mehr bei SWTor unterwegs und bekommt nicht alles so richtig mit. Dazu kommt dann ein Offi, der nicht objektiv urteilt und sich mehr auf die Seite der Flamer stellt und schon passiert das, was bei uns passiert ist.
Der GM hat paar mal rumgeredet, dass Flamer rausfliegen, als es dann aber soweit war, dass geflamed wurde (mit Screenshot belegter Spruch "Du schlägst ja deine Kinder"), ist nix passiert. Im Gegenteil, er hat dann damit gedroht, diejenigen aus der Gilde zu werfen, die sich für eine "Stammgruppe" zusammenfinden.
Da haben wir dann die Reissleine gezogen und sind mit 6 Leuten gegangen, inszwischen ist uns ein weiterer gefolgt.
Gestern dann der erste Versuch, einen Raid auf die Beine zu stellen. Leider ist es bei 8 Leuten geblieben, die Randoms, die in der Suche oder im Handelschannel unterwegs waren, haben nicht zum Setup gepasst.
Nach ner knappen Stunde Suche, haben wir dann mit den acht Leuten wenigstens schnell Magmaul und Omnitron in PSA verhauen, zwecks Gilden EP.
Zumindest konnten wir uns ein bisschen aufeinander einspielen, das gibt Hoffnung für die Zukunft.