Mir ist aufgefallen, dass es von Addon zu Addon mehr Heiler gibt, und Priester sind überhaupt akut überbesetzt. Zum Glück steigen wir auf 25er um, da können ein paar mehr mit als im 10er. ;-)
Selbst nen 25er würden wir ATM mit Heilern vollkriegen, wenn jeder der "eigentlich" Heiler ist auch Heiler wäre
Shadow DPS.. Tja ich finds auch hart lächerlich muss ich gestehen.. Singletarget komm ich mit dem runterskalierten PvP equip grad mal auf 38-40k im LfR.
Wenn ich dann sehe, dass unser Tankwarry(!!) entspannte 70k fährt als Tank (was ein Wunder mit 86k Rache .oO) und unser Melee Monk immerhin noch knapp 60-65k, dann fühl ich mich schon ein wenig verarscht.
Mit welchen Talenten und Equip hast du gespielt?
Momentan scheint Singletarget PI+Mindbender+Divine Insight (mir) am meisten zu bringen.
Jeden zweiten Mindbender dann zusammen mit PI.
Von den 90er Talenten bevorzuge ich ATM Halo für Single und Aoe. Macht einfach trotz dem höheren CD mehr Schaden als Cascade.
Als Heiler würde ich allerdings je nach Aufstellung Cascade bei verteiltem Raid oder Divine Star bei Knubbelfights wie Ultraxion nehmen.
Equip halt das 486er PvP Equip (wo man durch die Trinkets halt massig INT verliert) reforged auf 16.80% Hit (was skaliert auf 463er Equip im LfR dann 15.20% sind)
mit Windweise auf der Waffe. Statprio danach wie gehabt Haste > Mastery > Crit. Haste kann man ATM eh nicht genug haben, der VT+2 ist mit dem Gear nicht erreichbar.
Ich vermute allerdings stark, dass das ähnlich aussehen wird wie zu Cata. Erstes Raidtier fürn Poppes, weil man einfach keine sinnvollen Hastewerte / Ticksteigerungen dazu bekommt. Zweites dann so lala, mit Hero Gear vermutlich VT+2 erreichbar und drittes Tier kommt dann der fette Nerf
Apropos Nerf.. der Mindseer Nerf musste natürlich unbedignt soooo krass ausfallen *k0tz*