Brust würde ich schauen, dass du goldenen Lotus auf Respektvoll kriegst.
In der Quest dort bekommst du die die ich grad anhab. Die ist im 463 Bereich das beste was dir passieren kann
[/font][font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Below SWP-2 Haste Breakpoint (8085 Haste)[/font][font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Int > Spell Power > Haste > Hit=Spirit > Crit > Mastery[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Above SWP-2 Haste Breakpoint (8085 Haste)[/font][font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Int > Spell Power > Hit=Spirit > Crit > Mastery >= Haste[/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]
ReforgeLite ist aktuell und bietet mittlerweile sogar das Hero Hitcap an
Ansonsten für Raids:
Hit/Wille/Waffenkunde bis 5100 Hit gesamt > Haste bis 8085 > Crit > Mastery
Zu den Stats:
Dein Zitat ist unvollständig.
Erstere Zeile gilt nur, wenn du 8085 überhaupt erreichen kannst. Das gibt aber nunmal je nach Dropluck nicht jedes Statbudget her.
Die Wertigkeit von Int/SP ist sowieso logisch, da aber keins von beidem Umschmiedbar ist, hängt das eh nur am Itemlevel.
Die Wertigkeit von Hit wiederum geht in der Rechnung bzw. im Simcraft Lauf davon aus, dass du einen verfehlten Cast _sofort_ neu casten kannst. Unter realen Bedingungen schaffst du das aber nunmal nicht, so dass die Wertigkeit unter realen Bedingungen steigt. Das kann aber eine Simulation nunmal nicht vorhersehen wie lange du brauchst um zu reagieren.
Von daher: Mathematisch den Simcraft Werten folgend ist die Reihenfolge natürlich korrekt, unter realen Bedingungen aber nunmal anders zu beurteilen. Ist aber dieselbe Diskussion wie zu Cata Zeiten in denen ja auch 14-15% propagiert wurden.
In meinem Fall geht <Hitcap nunmal absolut gar nicht. Allein schon, weil ich beim Multidotten längst das Target geswitched habe, während VT auf Ziel 1 noch läuft. Verfehlt die muss ich nun auch wieder zurück switchen, was grad bei Trashgruppen gar nicht unbedingt machbar ist (Hallo @Tab wählt an was es lustig ist).
Zur Brust:
Brennende Roben des Goldenen Lotus
Roben der Fieberträume
Rechne selbst wo du mehr Int+Haste rausbekommst
Naja ich arbeite ja an die 8085 hin oder warum farm ich wohl seit Tagen die bestimmten Heros vielleicht wird dann der Dmg mal besser, 50k sind schließlich viel zu wenig.
Hit ist halt eine Streitfrage nur was bringts mir zum Beispiel wenn ich das Hitcap erreich aber dafür auch Haste wegnehmen muss.
Sind nicht auf allen Realms die gleichen aktiv?
Amethyst, Kobalt, Jasper.
Im Shadowguide auf Gamone hab ich was gelesen, dass "Spirituelle Präzision" die Trefferwertung über die Willenskraft auf Gegenständen zusätzlich pusht. Kann mir da jemand Erfahrungen preisgeben? Auf Buffed sieht es so aus, als wär das ein zusätzlicher Zauber mit Abklingzeit, bei Gamona liest es sich als ob das ein passives Talent ist, was permanent die Trefferwertung beeinflusst.
Wenn es sich um ein passives Talent handeln würde, müsste man das TW-Cap für den Shadow ja nicht mehr bei 5.100 sehen, sondern bei dem um die über Gegenstände erhöhte Willenskraft reduzieren.
Sollte es auch, dennd as Verhalten von spirituelle Präzision hat sich seit Cata nicht geändert.Bei meinem kleinen Shadow würde damit momentan eine Trefferwertung von rd. 2.700 für das Cap ausreichen, das kommt mir aber Spanisch vor.
Ok dann scheinen das dieselben zu sein und nicht wie mit Halfus je nach Realm unterschiedlich.
Der Gute heisst aber Jaspis. Jasper war bei Twilight
50k am Boss ist mit PreRaid Gear durchaus ok. Selbst unter Raidbedingungen (1000 Int Flask, 600 Int Buffood, PrePot, Heldentum) fahr ich Singletarget grad mal 75-80k im 10 Minuten Kampfwenn keine Damage Buffs aktiv sind..
Der Punkt ist: Wenn du sowieso die 8085 nicht erreichen kannst, weil dein Statbudget das gar nicht hergibt (selbst wenn du alles Hit/Wille/WK wegschmieden würdest und reine 320 Haste sockelst), bringt es dir nix auf Krampf auf Haste zu gehen. Du gewinnst dadurch ja nur marginal, verlierst durch nen Miss (der sowieso _immer_ zum ungünstigsten Zeitpunkt kommt .oO )halt mehr, als du durch eine Verringerung der Zauberzeit um 0.05s gewinnst.
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der T14 Bonus ist sehr nice und eine solide DPS Steigerung.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ändert zwar nicht grundlegend die Rota, aber Schadensgewinn ists trotzdem. Nur SW:I kannst dann halt nicht mehr spielen, weil du durch die längeren Dots mehr SW:I verlierst, als du durch den Damagebuff drauf dazu bekommst.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Apropos SW:I.. Singletarget kommt mit SW:I mehr Schaden rum als mit FDCL. Zumindest in den Tests gestern.. Ab 2 Zielen siehts na klar anders aus, weil man einfach viel mehr Procs hat.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ansonsten hab ich über Nacht wieder eine Dunkelmondkarte (Tiger 7) für 7,5k verkaufen können. Wurde natürlich direkt in Erz reinvestiert was zum Teil über Trilliumbarren zu Lebendem Stahl transmutiert und zum anderen Teil sondiert wird. So werden aus Geistereisenerz für 10k Gold schnell rohe und geschliffene Steine und Lebendiger Stahl für 17-20k [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Herrlich wie das flutscht.. Alles in allem hab ich meine 36k Investition für die 2 fehlenden Karten meiner Dunkelmondkarte nur 4 Tage später schon wieder drin gehabt [/font]