Hast Du auch Erfahrungen, was die Performance des Holy im Vergleich zu anderen Heilern angeht?, der Diszi soll ja laut Aussagen einiger Leute nicht mehr so gut rüberkommen.
Kann ich halt so nicht beurteilen.
Wir spielen halt mit beidem im 10er (Auswahl: Diszi, Pala, Baum, Holy).
Elegon war halt mit Diszi um einiges angenehmer, da stacking Shield so viel sicherer ist, als nachträglich zu heilen.
Jupp.. da wir aber paar Leute dabei haben die sich davon angenervt fühle stehen die alle auf private.
Was willst denn wissen?
BTW: Singletarget Schaden suckt als Shadow.. Sorry, aber ich finde 57-60k bei iLvl 474 einfach grottig. Dummerweise sagt selbst Simcraft für _Ideal_bedingungen nicht mehr.
Dafür gehts bei 2-3 Zielen halt extrem ab. Noch mehr Ziele dürfen es dann auch nicht mehr sein, weil man sonst seine Procs nimmer los wird
Ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, dass FDCL+DI bei Feng die beste Wahl ist. ToF fällt klar raus. Evtl. Teste ich mal die Mindbender+PI Version oder alternativ PW:I+PI
Jupp.. da wir aber paar Leute dabei haben die sich davon angenervt fühle stehen die alle auf private.
Was willst denn wissen?
BTW: Singletarget Schaden suckt als Shadow.. Sorry, aber ich finde 57-60k bei iLvl 474 einfach grottig. Dummerweise sagt selbst Simcraft für _Ideal_bedingungen nicht mehr.
Dafür gehts bei 2-3 Zielen halt extrem ab. Noch mehr Ziele dürfen es dann auch nicht mehr sein, weil man sonst seine Procs nimmer los wird
Ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, dass FDCL+DI bei Feng die beste Wahl ist. ToF fällt klar raus. Evtl. Teste ich mal die Mindbender+PI Version oder alternativ PW:I+PI
Setup: Warry+DK Tank
Heal: Druide, Schami, Pala
DD: 2 Jäger 2 Shadows 1 Schurke
Raid DPS im besten Try (knapp 7 Minuten): 343k
Raid HPS dabei: 190k (Pala > Schami > Druide > DK > Priester > Priester)
Und finden tust uns halt net, weil alle Logs auf private sind
Edit: Aber schon frustriend.. Stone Guard HC: 91k DPS // Feng: 54k
Ich will anknipsbare Bodenflächen bei Feng
Also wl ist als gebrechen super immo.unkaputbar und du machst auch noch in tonlong locker 3-4 gegner auf einmal platt.der müllsack hält auch genial aggro.btw spielt sich der gebrechen hexer momentan wie der shadow dank dem neuen zauber.Glückwunsch (:
Wir haben seit Sonntag 2/6 hc - Nummer drei sollte Do dann kommen, auch ohne Classstacking möglich im 10er!
Was gibt's neues?
Priest kurz vor 87, macht aber nicht mehr so viel Spass wie zu Firelands Zeiten (Gott, auch gut 'n Jahr her ): )
Als Alternative zum Leveln stehen noch Mage und WL zur Verfügung, wobei ich zweiteres mich noch gar nicht angeschaut habe.
Brauch langsam echt 'n 2. Char auf 90. Dailies hab ich ende Woche nur noch Angler/Ackerbauer + Shado Pan und Himlische Erhabene (die Letzteren beiden mit 5-6 Dailies jeweils).
Kannst du bitte einem Shadow-Noob mal deine Abkürzungen erklären?, am besten auch noch auf Deutsch (ja, ich bin faul )
Im übrigen wird das Priesterlein heute Abend endlich wohlwollend beim goldenen Lotus, dann ist erstmal Schneiderstunde angesagt. Werd mir als erstes die Roben der Schöpfung basteln, schliesslich soll ich ja beim heutigen Raidstart den Heiler geben.
Ausserdem natürlich die besseren Zauberfäden.
Kein Problem^^
FDCL - From Darkness comes Light= Licht aus dem Dunkel, Talent mit Lvl 45
DI - Divine Insight= Himmlische Einsicht, Talent Lvl 75
ToF - Twist of Fate= Schicksalhafte Wendung, Talen Lvl 75
Mindbender - Geistbeuger, Talent Lvl 45
PI - Power Infusion= Seele der Macht, Talent Lvl 75
PW:I - Power Word: Insanity= Machtword: Wahnsinn, Talent Lvl 45