Seh ich genauso wie meine "Vorredner", ein Tank der nicht auf den Heiler warten will, braucht offensichtlich keine Heilung
Gestern Abend hab ich mich mal für HdA-LfR angemeldet, die 472 in der Tasche haben dann doch gereicht. Was soll ich sagen?, es war ein Trauerspiel. Die Tanks meinten wohl, sie wären in einer der einfachen Heroinis und haben gleich am Anfang mal so richtig viele Mobs gepulled -> Wipe. Alos wieder reingetippelt, gleiches Spiel wieder tot.
So haben wir uns nach und nach bis zum ersten Boss durchgewiped. Ich hätte zwar leaven können, wollte ihn aber wenigstens mal sehen, ausserdem hab ich natürlich drauf spekuliert, was abzustauben. Witzigerweise lief der Boss recht locker und flockig, Loot hatte er leider für mich keinen. Ich bin dann trotzdem aus der Gruppe raus, hatte schon genug Repkosten gefarmt.
Weiter gings dann mit Dailies für die himmlischen Erhabenen, währenddessen suchte jemand für Sha, also angeflüstert und instant nen Invite bekommen. Kaum war ich vor Ort, gings auch schon los. Hier lief es wesentlich entspannter als im LfR, ich lag mit meinem Schaden im vorderen Mittelfeld und bin kein einziges mal gestorben.
Da unser RL Gestern wieder länger arbeiten musste, gings mit dem Raid erst um ca. 20.30 los. Die Quilen würd ich inzwischen als Freeloot bezeichnen, lagen wieder im ersten Versuch.
Aaaaaber. Der liebe Feng bereitet uns noch erhebliche Schwierigkeiten, wobei die Schwierigkeiten nicht am Boss, sondern eher an uns selbst liegen. Da fehlt es uns einfach noch an der nötigen Disziplin, z.B. richtig rauszulaufen, die Abstände richtig einzuhalten, CDs zum richtigen Zeitpunkt zu zünden (bis mir in P3 eingefallen ist dass ich ja mal Dispersion zünden könnte, lag ich schon im Dreck ). Na ja, wir haben halt wieder bis kurz vor Raidende rumgegimpt, so dass für Gara'jal wieder nur ein Versuch blieb.
Erfreulicherweise brachte mir der Extrawurf bei Feng
nachdem sonst leider nix für mich drin war.
Jetzt werden erst mal die himmlischen Erhabenen auf Respektvoll gebracht, ausserdem werden Steine fürs neue Item gebastelt und der Umschmiedemeister freut sich bestimmt auch schon auf meinen Besuch