Gestern Abend gleich nach dem nach Hause kommen für den 3. Teil LfR angemeldet, immer in der Hoffnung, evtl. mal ein T15-Token abzustauben.
Bei Durumu gabs zwei wipes, wobei ich dummerweise jedes mal im Labyrinth verreckt bin, obwohl ich sicher war, richtig gelaufen zu sein.
Bei Primordius meinte jemand den Boss pullen zu müssen obwohl einige Spieler (inclusive mir) noch nicht im Raum waren. Wir ausgesperrten haben dann mal schön zugeschaut wie der Rest versucht hat, ihn runterzuzergen. Bis 50% sind sie sogar gekommen.
Im zweiten Versuch wurde dann wenigstens gewartet bis alle da waren und mit der Zergtaktik lag er dann auch gleich. Vorher war die Ansage gekommen, dass wir uns halt mal den zweiten Buff holen, da noch ein Tank fehlt und wir die Zeit ja sinnvoll verbringen könnten . War dann aber nicht nötig, er lag ja.
Animus gleiche Ansage, "solange der zweite Tank noch nicht da ist, können wir uns ja schon mal den Wipebuff holen". Pull kam, das gezerge ging los, Animus lag.
Bei Durumu und Primordius hatte ich mir den Bonusroll gespart, wollte ja ggfs. beim Gildenraid, so wir denn Bosse legen, noch Reservern haben. Beim Animus hatte ich die leise Hoffnung auf ein Token, also mal Bonus gerollt. Es kam wie es kommen musste. Drei Bosse gelegt, 3 x Gold, Bonuswurf auch Gold, was sonst
Danach war dann auch direkt Gildenraid angesagt. Einziger Random war ein Tank, wobei wir den auch teilweise schon über die Friendlist kannten.
Sinnigerweise gabs beim Trash vor Jin'ruk erst mal einen Wipe bei diesem letzten Mob vorm Boss, Jin'ruk lag dann gleich im ersten Versuch. Irgendwie hab ich das Gefühl, der kann überhaupt nix mehr. Er hatte nix gescheites für mich dabei und der Bonuswurf brachte, na was wohl, Gold.
Der Trash Richtung Horridon machte uns dann erhebliche Schwierigkeiten, sind auf dem Weg da hin mehrmals gewiped. Diese Sch.... blauen Geister kamen aber auch immer genau so, dass es mehrere Leute von der Brücke geschleudert hat, ausweichen war nicht möglich.
Bei Horridon haben wir bis Raidende dann noch 8 oder 9 Tries gehabt, irgendwie fehlt uns da noch die Koordination. Am besten waren die tries, in denen ich mit Massenbannung eingesetzt wurde.
Zum Raidende dann raus aus der Ini, da sahen wir, das sich gerade eine Gruppe fertig macht, Nalak zu verprügeln. Eigentlich wollte ich schon off, bin aber dann doch noch geblieben und hab mit drauf gehauen.
Ich bekam natürlich eine Goldkiste, hatte aber ja noch einen Bonuswurf. Soll ich?, soll ich nicht? Ach was solls, roll mal.
Tadaaaaaaaa
http://www.wowhead.com/item=95302
Das Teil dann erst mal nicht im Rucksack gefunden, während die Gildies wissen wollten, was denn meinen Jubel im Chat (mein Headset ist futsch, wenn ich rede kommt nur gekratze, hören kann ich glücklicherweise) sollte. Dann das Teil verlinkt und da kamen dann auch die Graz nacheinander rein.
Alles in allem doch noch ein versöhnlicher Schluss des Raidabends.
Edit: Gz noch Langsuir, dein Posting hatt ich nicht mehr gesehen, kam wohl während ich geschrieben hab.