Der Boss hat in der ersten P1 60 Stacks. Vielleicht haben wir ja den Challenge Mode HC entdeckt oder so, aber er hat definitiv 60.
Das bedeutet wiederum auch, dass du -im Gegensatz zum 25er- eben nicht alle Stacks auf einmal runternehmen kannst. Rein rechnerisch hast du 1 Tank + 5 DDs, wobei der Tank eh schon hart aufs Mowl bekommt, also tendenziell nicht unbedingt sooo der beste Stacksammler ist. Bei 6 Leuten, bedeutet das aber nunmal 10 Stacks für jeden. 5 Stacks sind bereits annähernd tödlich und spätestens mit einem Tick der Sha Pfütze sind sie es. 60 Stacks im 25er mit 16 DDs? NP sind 3-4 pro Person. Das ist es ja, was ich die Ganze Zeit meine.
Du kannst also gar nicht alle Adds auf einmal holen, sondern musst es in 2 Wellen machen.
Unser Taktik sieht derzeit so aus, dass wir zunächst alle (DDs) 3 Stacks holen, die auslaufen lassen, die Melees zusammen mit dem Tank die Adds bomben (damit die Adds, selbst wenn einer der Melees Aggro zieht beim Tank bleiben ; wenn die Range da hart reinbomben stehen die Adds überall aber nicht unbedingt am Tank) und die Ranges jeweils mit 3er Stacks die restlichen Buffs abbauen.
Taktik ist Standpunkt am Ausgang (weil da keine Wasserrinne ist, in der man die Pfützen schlecht(er) sieht). Tank rechts, Heiler in der Mitte, zweiter Tank für die Adds vor den Heilern.
Die Theorie ist soweit eigentlich klar. Die Praxis.. naja ... sie hapert
Edit: Grad nochma Logs geguckt.. Interessant in den logs wird Anschwellende Verderbnis in der Tat nur mit 50 Stacks angezeigt. Ingame hat er definitiv 60 in der Anzeige. Strange .oO
Aber auch bei 50 sind 50/6 = 8,3 Stacks pro Person zu viel. Selbst wenn ich den Diszi noch voll mit dazu nehmen sinds immer noch 7,14 Stacks pro Person...
Soll nicht heissen, dass es nicht geht, aber da du nicht alle Viecher gleichzeitig holen kannst macht das den Boss auf nervige Art schwerer als notwendig.
Ich sag nur Tankwechsel während noch Adds leben *grusel*