Priester Stammtisch

Käferlein zerquetscht... ach ja, war das ne Genugtuung

Käferlein zerquetscht... ach ja, war das ne Genugtuung

Habt ja dann wohl genug Paral dabei gehabt, Grazulation

Ich hab am WE erstmal nen peinlichen Fehler beseitigt . Hatte doch glatt in meiner Intgier den Meta für den Heiler geschnappt, weil da ja 324 Int drauf waren. Dass der richtige der mit Krit und der Chance auf 30% zusätzliches Tempo ist, hab ich dann erst wieder im Guide gelesen .

Also Stein umgetauscht und gleich mal getestet was sich da tut. Oh hauerha, war das ein Unterschied

Ja 30% Haste sind schon seeehr nett. Vor allem da das Teil recht verlässlich proct

Mangels Setup haben wir gestern eben normal clear gemacht.
Da ich dann auch mal wieder heilen "durfte" gabs auch direkt 2 Rankings. Siegecrafter (was vor allem daran lag, weil unser Diszi als zweiter Heiler feststelle "huch ich hab ja noch Shadow Equip an..") und Blackfuse.

Und dafür hatte Siegecrafter dann auch endlich mal Arschmienen, so das sich das letzte TDD Teil ablegen konnte
Ausserdem gabs endlich das erste BoA Teil von Garrosh. Zwar "nur" den Stab, aber da freut sich nu meine Hexe drüber

Die Gespräche hinsichtlich Gildenfusion mit ner anderen 10er Gilde laufen auch gut. Die ersten gemeinsamen Aktionen zum gegenseitigen Kennenlernen sind geplant und auch sonst sieht das soweit gut aus, dass wir im Januar 25er "normal" raiden können, damit das Einspielen für die 20er Raids in WoD dann schon erledigt ist.

Brainstorming für neue Gildennamen lief auch schon. Der bisherige Favorit, welcher -in meinen Augen- wunderbarsten tiefschwarzen Humor repräsentiert, wird aber vermutlich an den Namensrichtlinien scheitern und auch dem ein oder anderen der eben keinen tiefschwarzen Humor hat sauer auftsoßen. Von daher fällt der Name wohl leider flach

Siegecrafter (was vor allem daran lag, weil unser Diszi als zweiter Heiler feststelle "huch ich hab ja noch Shadow Equip an..") und Blackfuse.

Finde den Fehler *grins*

@Tomratz: Danke. Das mit dem Meta ist natürlich ärgerlich. Zum Glück kann man den ja nachkaufen. Und sieh es so: wenn du mal heilen willst, hast du zumindest nen Meta in der Hinterhand

Ja 30% Haste sind schon seeehr nett. Vor allem da das Teil recht verlässlich proct

Mangels Setup haben wir gestern eben normal clear gemacht.
Da ich dann auch mal wieder heilen "durfte" gabs auch direkt 2 Rankings. Siegecrafter (was vor allem daran lag, weil unser Diszi als zweiter Heiler feststelle "huch ich hab ja noch Shadow Equip an..") und Blackfuse.

Und dafür hatte Siegecrafter dann auch endlich mal Arschmienen , so das sich das letzte TDD Teil ablegen konnte
Ausserdem gabs endlich das erste BoA Teil von Garrosh. Zwar "nur" den Stab, aber da freut sich nu meine Hexe drüber

Die Gespräche hinsichtlich Gildenfusion mit ner anderen 10er Gilde laufen auch gut. Die ersten gemeinsamen Aktionen zum gegenseitigen Kennenlernen sind geplant und auch sonst sieht das soweit gut aus, dass wir im Januar 25er "normal" raiden können, damit das Einspielen für die 20er Raids in WoD dann schon erledigt ist.

Brainstorming für neue Gildennamen lief auch schon. Der bisherige Favorit, welcher -in meinen Augen- wunderbarsten tiefschwarzen Humor repräsentiert, wird aber vermutlich an den Namensrichtlinien scheitern und auch dem ein oder anderen der eben keinen tiefschwarzen Humor hat sauer auftsoßen. Von daher fällt der Name wohl leider flach

Willst du mit den Arschmienen dann den Boss tot pupen?

Wunderschöner Wortverdreher, made my day

Ich fand übrigens die Proccrate von dem Teil recht unterschiedlich. Während der ersten Phase vom Kampf gegen Thok hats richtig gebruzzelt, danach liess es aber ziemlich nach. Trotzdem konnte ich dann in dem Guffelraid die Spitze der DpS-Nahrungskette übernehmen. Ich denk mal, wenn da nicht soviel Bewegung nötig gewesen wär, wär da noch einiges mehr drin gewesen. Bei nem static-Encounter müsste es also mal so richtig brummen.

Hätte mal ne Frage und stell sie einfach hier rein. Bin am überlegen welches Schmuckstück ich nehmen soll. Das Zeitlose [Yu'lons Biss] hab ich, jetzt gehts darum ob es weiter die [Reliquie von Yu'lon] oder das [Zeitverlorene Artefakt] von der Insel werden soll?
Die Reliquie hat halt 2x Int drauf das Artefakt Mastery & Tempo als Procc. Für Tipps und Empfehlungen wäre ich euch dankbar.

Ps.: Sry ich weiß nicht wie ich Gegenstände hier einfügen kann

Gegenstände einfügen mach ich so:

Im Armory auf den Gegenstand klicken wenn ich ihn selbst habe, dann die Verlinkung zu z.B. Buffed anklicken.
Danach dann in der Buffed Datenbank auf "verlinkter Tooltip" klicken und StrG C für kopieren.
Dann zu deinem Beitrag zurück und an der Stelle, wo du den Gegenstand einfügen willst auf StrG V für einfügen.
Schon erscheint der Gegenstand.

Hab das hier mal für Yu'lons Biss gemacht:

Wenn ich das Teil nicht hab, such ich es in der Buffed Datenbank selbst und geh dann genauso vor wie oben.

Um zu beurteilen was besser für dich ist, wär ein Armory-Link hilfreich. Es kommt ja auch immer ein bissel drauf an, was du sonst an Equip hast und ob du z.B. bereits am Tempocap bist, wieviel Int du insgesamt hast und so weiter und so weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yu'Lons Bite ist doch aber das Trinket von der Insel? *verwirrt*

Finde den Fehler *grins*

Ja schon klar, aber nu kann ich mir auch vorstellen, wie das mit Garrosh HC 1 Heal Setup laufen könnte.
Das Mana und der Durchsatz wären wohl da.

Wunderschöner Wortverdreher, made my day

Kein Wortverdreher, sondern Running Gag seit Vanilla. So running, dass ich das scho gar nicht mehr mitkrieg

Ansonsten gestern Durumu und Animus HC nachgefarmt. Beides mittlerweile NP mehr (war klar), aber trotzdem krass.. Durumu: 1mal Icewall, starb im ersten Labyrinth. Animus: 1 Tank, 2 Heiler .oO

Jetzt fehlt nur noch der Eiererfolg bei Ji Kun und Lei Shen HC (+Ra-Den), für TDD HC clear.

Ja schon klar, aber nu kann ich mir auch vorstellen, wie das mit Garrosh HC 1 Heal Setup laufen könnte.
Das Mana und der Durchsatz wären wohl da.

Hängt aber auch damit zusammen, wie man spielt (wenn ich sehe, das in P1 die Waffen bewußt im Camp gespawnt werden und die dann zusammen mit den Adds weggecleaved werden, krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen... ach ja, wußtest du, dass die Adds in P1 auf heroisch random Aggro haben und keine normale Aggrotabelle? )

Yu'Lons Bite ist doch aber das Trinket von der Insel? *verwirrt*

Kein Wortverdreher, sondern Running Gag seit Vanilla. So running, dass ich das scho gar nicht mehr mitkrieg

Jep, ist das Trinket für die Punkte beim Kaiser.

Die Arschmienen werd ich mir auf jeden Fall merken.

Wir hatten damals immer Kietzematzen (Dudu)

*sich mal vorsichtig an den Tisch setz, ein Glas zu sich ranzieh und schüchtern die anderen Priester anschau* ...

Hängt aber auch damit zusammen, wie man spielt (wenn ich sehe, das in P1 die Waffen bewußt im Camp gespawnt werden und die dann zusammen mit den Adds weggecleaved werden, krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen... ach ja, wußtest du, dass die Adds in P1 auf heroisch random Aggro haben und keine normale Aggrotabelle? )

Das die Waffen im camp ablegen dann nicht mehr geht ist klar. Haben wir aber auch noch nie so gespielt.
Für NH gehen wir sogar dazu über die Dinger gezielt an den Rand zu packen und einfach zu ignorieren. Den Platz brauchen wir ja nicht mehr, da wir in P2 mittlerweile nichtmal mehr ein mächtiges Wirbeln haben

*sich mal vorsichtig an den Tisch setz, ein Glas zu sich ranzieh und schüchtern die anderen Priester anschau* ...

*zeigt mit dem Finger drauf*
DA EINE NEUE! ANKETTEN BEVOR SIE WIEDER WEGLÄUFT!

SO.. nu haben wir dich.
[Indoktrination start]
Du wirst Zeit deiner WoW Karriere nie wieder eine andere Klasse als Main spielen.
Du wirst Priester nicht als Klasse, sondern als Lebensgefühl sehen.
Du sollst mehrere Priester haben und mit Ihnen aktiv raiden.
Du sollst das Priesteramt in Ehren halten.
Aus aktuellem (katholischen) Anlass: Kinder sind nichts für Priester!
[/Indoktrination ende]

Und nun .. eröffne dich. Wer bist du, was machst du hier, bleibst du länger (ich frag nur, weil dann muss einer das Gästebett beziehen^^), wo kommst du her, bist du auf der hellen (heilenden) oder der dunklen (schaden machenden) Seite der einzig wahren (Priester-)macht? usw. usw. usw.

SO.. nu haben wir dich.
[Indoktrination start]
Du wirst Zeit deiner WoW Karriere nie wieder eine andere Klasse als Main spielen.
[/Indoktrination ende]

Und nun .. eröffne dich. Wer bist du, was machst du hier, bleibst du länger (ich frag nur, weil dann muss einer das Gästebett beziehen^^), wo kommst du her, bist du auf der hellen (heilenden) oder der dunklen (schaden machenden) Seite der einzig wahren (Priester-)macht? usw. usw. usw.

Just...WOW

[Indoktrination start]
[/Indoktrination ende]

Ich fühl mich hier so falsch

Das die Waffen im camp ablegen dann nicht mehr geht ist klar. Haben wir aber auch noch nie so gespielt.
Für NH gehen wir sogar dazu über die Dinger gezielt an den Rand zu packen und einfach zu ignorieren. Den Platz brauchen wir ja nicht mehr, da wir in P2 mittlerweile nichtmal mehr ein mächtiges Wirbeln haben

SO.. nu haben wir dich.
[Indoktrination start]
[/Indoktrination ende]

Also vorbei ists mit den Kindertagserfolgen, wo man Waisenkinder durch die bunte Welt von Azeroth mitnehmen musste

Ich fühl mich hier so falsch

Du wirst nur aufgrund kapitalistischer Erwägungen toleriert. Persönlich denke ich, dass jeder seinen eigenen Hausgoblin haben sollte, um einen gewissen Überblick seiner finanziellen Situation zu behalten.

Also vorbei ists mit den Kindertagserfolgen, wo man Waisenkinder durch die bunte Welt von Azeroth mitnehmen musste

Wenn ich nicht irre, waren das die Erfolge die das Ziel hatten ein Waisenkind durch Zurschaustellung von Gewalt, Kriegsschauplätzen und Denkmälern verstorbener Helden maximal zu traumatisieren. Vermutlich war das Ziel hierbei potenzielle Kandidaten für das "Next Generation Feindbild" heranzuzüchten, falls einem der aktuelle Oberböse wider erwarten schneller verstirbt als nötig.
Aber hey.. es gab ein Pet dafür

Auf der anderen Seite.. Ich glaube wir haben das Neupriesterlein verschreckt

Oy! Lass mein Guffelmage da aus dem Spiel.
Der is so schlecht, dass der sogar Brot und Wasser verlernt hat, auf Portale 30minuten CD hat, aber dafür bei Unfug gaaaanz weit vorne dabei ist

Edit: BTW: Jemand ne Ahnung wie ich die alten Chars auf Nethersturm aus meiner Charliste bei Wowprogress rausbekomme? Nervt langsam..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, ich wurde entdeckt! Dabei wollte ich doch nur schnell vorbeischauen, mir ein paar Kekse klauen und den Gesprächen lauschen *grins* Nein, im Ernst. *in die Runde wink*

HA.. plöder Goblin.. siehste.. gaaaar nix passiert!

Zurück