Käferlein zerquetscht... ach ja, war das ne Genugtuung
Siegecrafter (was vor allem daran lag, weil unser Diszi als zweiter Heiler feststelle "huch ich hab ja noch Shadow Equip an..") und Blackfuse.
Ja 30% Haste sind schon seeehr nett. Vor allem da das Teil recht verlässlich proct
Mangels Setup haben wir gestern eben normal clear gemacht.
Da ich dann auch mal wieder heilen "durfte" gabs auch direkt 2 Rankings. Siegecrafter (was vor allem daran lag, weil unser Diszi als zweiter Heiler feststelle "huch ich hab ja noch Shadow Equip an..") und Blackfuse.
Und dafür hatte Siegecrafter dann auch endlich mal Arschmienen , so das sich das letzte TDD Teil ablegen konnte
Ausserdem gabs endlich das erste BoA Teil von Garrosh. Zwar "nur" den Stab, aber da freut sich nu meine Hexe drüber
Die Gespräche hinsichtlich Gildenfusion mit ner anderen 10er Gilde laufen auch gut. Die ersten gemeinsamen Aktionen zum gegenseitigen Kennenlernen sind geplant und auch sonst sieht das soweit gut aus, dass wir im Januar 25er "normal" raiden können, damit das Einspielen für die 20er Raids in WoD dann schon erledigt ist.
Brainstorming für neue Gildennamen lief auch schon. Der bisherige Favorit, welcher -in meinen Augen- wunderbarsten tiefschwarzen Humor repräsentiert, wird aber vermutlich an den Namensrichtlinien scheitern und auch dem ein oder anderen der eben keinen tiefschwarzen Humor hat sauer auftsoßen. Von daher fällt der Name wohl leider flach
Finde den Fehler *grins*
Wunderschöner Wortverdreher, made my day
Ja schon klar, aber nu kann ich mir auch vorstellen, wie das mit Garrosh HC 1 Heal Setup laufen könnte.
Das Mana und der Durchsatz wären wohl da.
Yu'Lons Bite ist doch aber das Trinket von der Insel? *verwirrt*
Kein Wortverdreher, sondern Running Gag seit Vanilla. So running, dass ich das scho gar nicht mehr mitkrieg
Hängt aber auch damit zusammen, wie man spielt (wenn ich sehe, das in P1 die Waffen bewußt im Camp gespawnt werden und die dann zusammen mit den Adds weggecleaved werden, krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen... ach ja, wußtest du, dass die Adds in P1 auf heroisch random Aggro haben und keine normale Aggrotabelle? )
*sich mal vorsichtig an den Tisch setz, ein Glas zu sich ranzieh und schüchtern die anderen Priester anschau* ...
*zeigt mit dem Finger drauf*
DA EINE NEUE! ANKETTEN BEVOR SIE WIEDER WEGLÄUFT!
SO.. nu haben wir dich.
[Indoktrination start]
Du wirst Zeit deiner WoW Karriere nie wieder eine andere Klasse als Main spielen.
Du wirst Priester nicht als Klasse, sondern als Lebensgefühl sehen.
Du sollst mehrere Priester haben und mit Ihnen aktiv raiden.
Du sollst das Priesteramt in Ehren halten.
Aus aktuellem (katholischen) Anlass: Kinder sind nichts für Priester!
[/Indoktrination ende]
Und nun .. eröffne dich. Wer bist du, was machst du hier, bleibst du länger (ich frag nur, weil dann muss einer das Gästebett beziehen^^), wo kommst du her, bist du auf der hellen (heilenden) oder der dunklen (schaden machenden) Seite der einzig wahren (Priester-)macht? usw. usw. usw.
[Indoktrination start]
Du wirst Zeit deiner WoW Karriere nie wieder eine andere Klasse als Main spielen.
[/Indoktrination ende]
Und nun .. eröffne dich. Wer bist du, was machst du hier, bleibst du länger (ich frag nur, weil dann muss einer das Gästebett beziehen^^), wo kommst du her, bist du auf der hellen (heilenden) oder der dunklen (schaden machenden) Seite der einzig wahren (Priester-)macht? usw. usw. usw.
Das die Waffen im camp ablegen dann nicht mehr geht ist klar. Haben wir aber auch noch nie so gespielt.
Für NH gehen wir sogar dazu über die Dinger gezielt an den Rand zu packen und einfach zu ignorieren. Den Platz brauchen wir ja nicht mehr, da wir in P2 mittlerweile nichtmal mehr ein mächtiges Wirbeln haben
*zeigt mit dem Finger drauf*
DA EINE NEUE! ANKETTEN BEVOR SIE WIEDER WEGLÄUFT!
SO.. nu haben wir dich.
[Indoktrination start]
[/Indoktrination ende]
Ich fühl mich hier so falsch
Also vorbei ists mit den Kindertagserfolgen, wo man Waisenkinder durch die bunte Welt von Azeroth mitnehmen musste