Priester Stammtisch

Wenns aber kein DD mehr braucht, kann es Situationsbedingt durchaus nützlich sein. Also in combo mit dem Sha Trinket gibts ja immerhin die Statverbesserung und das kann eine Menge ausmachen. Der xxx INT proc ist da dann gar nicht sooo wichtig.

Mangels Alternativen wird es wohl so kommen...

Letztlich muss man sich halt einfach fragen, ob man noch mehr Wille braucht.
Ich spiel mit dem Holy ATM (bewusst) sehr manalastig und renn daher mit raidbuffed 20k Wille rum. Nur so funktioniert permanentes Rolling Renew (mit Cascade im Single Target Chakra) im 10er. Das das nicht für jeden Kampf Sinn macht ist auch klar.

Holy ist da ja ne andere Geschichte
Wenn dort der Manareg ausreichend ist, würde sich da auch das Thok- und/oder Nazgrimm Trinket anbieten. Reicht er nicht, greift man wahrscheinlich zu Siegecrafter- + Shatrinket.
Muss aber gestehen, dass ich seit T14 keinen Holy mehr gespielt habe^^

Beim Diszi widerrum proccen beide Durchsatztrinkets ähnlich gut wie der legendäre Umhang -.-
Als reines Heilertrinket bleibt da nur noch das Siegecrafter Trinket. Dann könnte man Wille zugunsten von Durchsatzstats wegschmieden / -sockeln.

Da bisher aber weder Siegecrafter noch Immerseus Trinkets droppen, ist das vorerst sowieso egal Und selbst wenn, werde ich mich wohl bei beiden Trinkets hinten anstellen...da haben andere erst mal mehr Bedarf.

Ich hab auf dem Holy derzeit das Sha Trinket + Primordius (NH..). Letzteres aber auch nur, weil noch nichts anderes als 2nd Loot gedroppt ist.
Für Manakämpfe (Koloss) würde ich ansonsten das Blackfuse Trinket nehmen und für Kämpfe wo es nicht ganz so sehr drauf ankommt (Sha, Norushen, Immerseuss als Beispiele) dass Multistrike Dingen.

BTW: Jemand Interesse an einer Herold der Titanen Gruppe? Also Algalon legen auf 80 mit keinem Item > 226 (Waffe 232). Bräuchten da noch alles, bevorzugt Tanks. Aktuell sind wir Hunter, Bäumchen und noch irgendwas (meine das war ne Hexe), haben aber auch noch nicht konkret gesucht

Herold wäre ich interessiert.
Könnte einen Def Warri anbieten. Dem fehlen zwar noch paar Level, aber das geht ja fix.

Hab leider aktuell keinen Alli auf 80 und wohl auch net in absehbarer Zeit

So oft wie du auf Twinks hockst, ist son 80er doch fix gemacht
@Lavax: schick ma btag, merk das mal vor

Die zweite 10er Gruppe hat gestern auch das erste Mal HCs gelegt.
Für den zweiten Run zusammen klang das im TS auch ganz erfolgreich.
Die ersten von dort sind nun auch zu uns gejoined.
Der Plan 25er ab Januar sieht weiter gut aus.

Selbst hab ich gestern nicht wirklich was gemacht. Mir fehlt momentan die Lust zum twinken und mit dem Main ist ja auch außerhalb des Raids nicht wirklich was zu tun.
Hab dann ne Runde Hearthstone gespielt. Auch ganz witzig so zwischendurch

Klingt doch gut und zwischendurch mal was anderes zu machen ist ja auch nicht soooo verkehrt.

Ich bin für heut Abend auf die Ersatzbank gesetzt, somit wird sich das Thema raiden für dieses Jahr wohl erledigt haben (Nächsten Donnerstag ist Weihnachtsfeier in der Firma und am 2. Weihnachtsfeiertag wird mir meine bessere Hälfte wohl kaum Raidzeiten einräumen). Vielleicht gibts ja die
Möglichkeit, irgendwo nen Flex mit zu gehen, ansonsten werd ich einfach meine Twinkmagierin bissel pushen.

Verständlich ist es schon dass ich auf die Ersatzbank geschoben wurde, die Gruppe hat es ja am Montag endlich geschafft, Thok zu legen und ich
geh davon aus, dass dieser Kill heute bestätigt werden soll (Gestern wurde bereits bis Malkorok alles gelegt) und evtl. erste tries am Schmied
gemacht werden.

Der gestrige Kurzbesuch im lfr hat leider auch keine Heileritems gebracht, so dass ich weiter drauf warte, die Legendary Quest endlich weiter zu
machen.

Warum probierst nicht einfach mal die dd Herausforderung, so schwer wie einige sagen ist die nicht.

@lavax: Jo scho ewig Der inv an dich auch seitdem.

Seit gestern trag ich dann im Healgear das Sha Trinket. Ansonsten halt fix die üblichen 6 HC Bosse gelegt. Jetzt noch kurz die Ini saubermachen und dann ist nächste Woche schon unser letzter "offizieller" Raid dieses Jahr. Allerdings wirds dann gleich n 25er, dann hat man direkt n netten Eindruck

Mööööp
Da wollten wir gestern in der Gilde ne schöne Schnitzeljagd machen, und natürlich musste ich einer derjenigen sein, die von den beknackten Loginproblemen betroffen waren

Hör mir uff.. Meganervig der Kram da gestern -.-

2 Tage bis zur ersten 25er ID. Ich bin gespannt. Auch wenn zwecks "wir gucken uns mal NH an, zwecks ein wenig einspielen" nur NH geht, freu ich mich irgendwie drauf, wieder paar mehr ppl rumwuseln zu haben

hallo zusammen
nachdem ich monatelang nur stiller mitleser in eurem forum war, dachte ich mir eben, nutze ich die arbeitsarme zeit und melde mich doch mal an, um mich aktiv hier zu beteiligen. ihr seid ja nur ein paar wenige priester und ein kleines, grünes schami ding^^

zum einstand stell ich mal ein paar selbstgemachte bratapfelmuffins + kaffee/tee in die runde

*buägh* Tee .. der Rest klingt gut
Willkommen bei der einzig wahren Klasse

BTW: 25 Anmeldungen trotz Weihnachtszeit für diese ID. Das sieht guuuuuut aus
Allerdings akuter Heilermangel, ergo werd ich definitiv heilen und der ein oder andere auf nen Twink ausweichen müssen. Aber nicht weiter schlimm, hauptsache das geht mal los da

Solang im Tee genug Rum ist, gehts ja vielleicht docvh

Ansonsten willkommen im Club.

@ Langsuir: Viel Spaß beim heilen und viel Glück mit dem neuen 25er

vielen lieben dank für das willkommen.

@ langsuir, auf was gehst du denn beim holy nach wille? denke mal, im 25er wird es jetzt auch noch was anderes als im 10er? ich hab schon ewig nimmer geheilt aber mein freund spielt holy und der manaverbrauch is ja schon abartig. er war bisher auf mastery aber die geht ja meist eh in den overheal. denke mal, am ehesten tempo oder?

ich war letzte woche mit meinem gummelschami twink flex und war echt platt, wie anders das da mitm mana is. knapp 12k wille, ein niedriges tempo cap (mehr gibt das equip noch net her) und rest auf crit und sowas von keine mana probleme. wenn sich das jetz aufn holy übertragen lassen würde, würde ich sogar gerne heilen^^

macht ihr jetzt wenigstens 1 oder 2 bosse auf hc in eurer ersten 25er runde oder wirklich nur nhc zum einspielen?
wir raiden heut abend aber da diese woche nur max. 2 tage drin sind, hoffe ich, dass wir an keinem neuen hc boss rumprobieren sondern die bisherigen 5 auf die bretter schicken, das equip können wir noch gut brauchen... vor allem immerseus darf sein trinket gern auf hc hergeben. bisher isses nie gedroppt, außer natürlich letzten mittwoch, als ich net dabei war. so typisch aber zum ausflippen
aber da der mage es nun hat und wir atm keinen weiteren caster dabei haben, wäre es meins^^

vielen lieben dank für das willkommen.

@ langsuir, auf was gehst du denn beim holy nach wille? denke mal, im 25er wird es jetzt auch noch was anderes als im 10er? ich hab schon ewig nimmer geheilt aber mein freund spielt holy und der manaverbrauch is ja schon abartig. er war bisher auf mastery aber die geht ja meist eh in den overheal. denke mal, am ehesten tempo oder?

ich war letzte woche mit meinem gummelschami twink flex und war echt platt, wie anders das da mitm mana is. knapp 12k wille, ein niedriges tempo cap (mehr gibt das equip noch net her) und rest auf crit und sowas von keine mana probleme. wenn sich das jetz aufn holy übertragen lassen würde, würde ich sogar gerne heilen^^

macht ihr jetzt wenigstens 1 oder 2 bosse auf hc in eurer ersten 25er runde oder wirklich nur nhc zum einspielen?
wir raiden heut abend aber da diese woche nur max. 2 tage drin sind, hoffe ich, dass wir an keinem neuen hc boss rumprobieren sondern die bisherigen 5 auf die bretter schicken, das equip können wir noch gut brauchen... vor allem immerseus darf sein trinket gern auf hc hergeben. bisher isses nie gedroppt, außer natürlich letzten mittwoch, als ich net dabei war. so typisch aber zum ausflippen
aber da der mage es nun hat und wir atm keinen weiteren caster dabei haben, wäre es meins^^

Dann drück ich mal die Daumen.

Für mich ist das Raidjahr bereits rum, Morgen ist Weihnachtsfeier und am 2. Weihnachtsfeiertag werd ich sicher auch anderes zu tun haben als ausgerechnet zu raiden

Zurück