vielen lieben dank für das willkommen.
@ langsuir, auf was gehst du denn beim holy nach wille? denke mal, im 25er wird es jetzt auch noch was anderes als im 10er? ich hab schon ewig nimmer geheilt aber mein freund spielt holy und der manaverbrauch is ja schon abartig. er war bisher auf mastery aber die geht ja meist eh in den overheal. denke mal, am ehesten tempo oder?
ich war letzte woche mit meinem gummelschami twink flex und war echt platt, wie anders das da mitm mana is. knapp 12k wille, ein niedriges tempo cap (mehr gibt das equip noch net her) und rest auf crit und sowas von keine mana probleme. wenn sich das jetz aufn holy übertragen lassen würde, würde ich sogar gerne heilen^^
macht ihr jetzt wenigstens 1 oder 2 bosse auf hc in eurer ersten 25er runde oder wirklich nur nhc zum einspielen?
wir raiden heut abend aber da diese woche nur max. 2 tage drin sind, hoffe ich, dass wir an keinem neuen hc boss rumprobieren sondern die bisherigen 5 auf die bretter schicken, das equip können wir noch gut brauchen... vor allem immerseus darf sein trinket gern auf hc hergeben. bisher isses nie gedroppt, außer natürlich letzten mittwoch, als ich net dabei war. so typisch aber zum ausflippen
aber da der mage es nun hat und wir atm keinen weiteren caster dabei haben, wäre es meins^^