Priesterle, klar, Sellenstärke 102 !?

TommyPV

Quest-Mob
Kommentare
45
Hallo,

schon im WoWblizzi Forum und auch hier finde ich das Thema nicht :

Seelenstärke 102 !

Warum gibt es das ? Weil es gut aussieht ?
Casten kann man es nicht, kommt nur +79 bei raus !?

Gibts da Infos ?
Dazu, mein Priesterle kann das seit 3-4 Monaten, kann es, kann es aber nicht beim Casten !
Also kann es kein Fehler sein, weil seit dem ja 4-5 Patches, und FEHLER werden da ja ausgemerzt !
Ist das ein Gack von Blizzi ? Ist das weil ein Progger bei Blizz lust hatte Priester zu verarschen !?
Ich kann das selbst auf mich selber casten hab aber trotzdem +79 nicht +102 also dummlall !????

Oder gibt es Fehler in WoW die einfach nach Hinten gelegt werden weil sie nicht entsprechende
Chars betreffen !? Auf die Tour, Wie ? Schurken haben ein Minus von 0,001% ? sofort beseitigen,
wie ? Priester können in Nethersturm nicht fliegen, reiten geht aber ja, reicht also wenn wir das
nächtes Jahr bearbeiten !?
Wie Hexer fearen nur 2Sek, na und hauptsache sie können es, Wie ? Schurkem können nicht in
verstohlenheit wenn "mal des Jägers" morgen ist Mittwoch, das muss gehen !

Spass beiseite, FAKT ist, bei mir steht Seelenstärke oder auch Gebt der rababer, 102 ABER noch
NIE casten können !

wenn ich gruppenmitglieder damit buffe wird +79 angezeigt und +102 erhalten sie
smile.gif

Mindista hat Recht. Tooltip Schönheitsfehler. Genau dasselbe ist mit den Schamanentotems.

jupp, einfach mal ausdauerwert oder auch lebenspunkte vor und nach dem buffen vergleichen, oder ähnliche werte enzsprechend welches totem steht.

Mindista hat Recht. Tooltip Schönheitsfehler. Genau dasselbe ist mit den Schamanentotems.

So wie es viele gibt..
Ich hab erst vor kurzen festgestellt das die sockel in meiner Robe [+5Spellhaste +6Spelldmg] in wirklichkeit [+5Spellhaste +6Ausdauer] sind.. da ich sie nur wegen den spelldmg gezockelt habe, habe ich müll gesockelt thx@blizzard... langsam wirds echt lächerlich.
Den Fehler mit der Seelenstärke gibt es schon lange, hab ich einfach ausgerechnet, man kriegt die 102.^^

So wie es viele gibt..
Ich hab erst vor kurzen festgestellt das die sockel in meiner Robe [+5Spellhaste +6Spelldmg] in wirklichkeit [+5Spellhaste +6Ausdauer] sind.. da ich sie nur wegen den spelldmg gezockelt habe, habe ich müll gesockelt thx@blizzard... langsam wirds echt lächerlich.
Den Fehler mit der Seelenstärke gibt es schon lange, hab ich einfach ausgerechnet, man kriegt die 102.^^

wegen dem sockel kann man sich beim gm melden, die machen dann irgendwas, geben dir nen anderen stein als ersatz, den man verkaufen kann im ah oder riegdnwas in der art, gabsn thread im allgemeinen glaube ich.

so das dem spieler dann möglichst keine nachteile entstehen.

wegen dem sockel kann man sich beim gm melden, die machen dann irgendwas, geben dir nen anderen stein als ersatz, den man verkaufen kann im ah oder riegdnwas in der art, gabsn thread im allgemeinen glaube ich.

so das dem spieler dann möglichst keine nachteile entstehen.

Na toll, ich hab sie jetzt einfach ersetzt -_-"

das hättest du so oder so müssen. aus dem sockel bekommen auch gms die steine nicht raus
smile.gif

du hättest lediglich quasi einen finanziellen ausgleich bekommen.

Mal eher nicht.
GMs dürfen dir kein Gold zuschicken, auch können sie nicht den "Wert" deiner Sockelsteine bewerten.

Meine Erfahrung sieht so aus, dass dein ursprüngliches Item gelöscht wird und du das Roh-Item sowie die Sockelsteine getrennt per Post zugesendet bekommst.

Hab selbiges mal mit einem Zauberfaden erlebt (falscher Tooltip nach einem Patch, hab dann im AH den falschen gekauft). Ich hab meine Hose, die darin befindlichen Sockelsteine und den Zauberfaden getrennt zugesendet bekommen. Die alte Hose wurde aus meinem Inventar gelöscht.

Zurück