Privatserver

Bodog

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
Hallo ,

Mich beschäftigt die frage schon sehr lange
Entschuldigung wenn ich sowas nicht ansprechen sollte
blush.gif

Also wie schon gesagt es geht darum:
Ist auf einem Privatsever spielen illegal wenn ja warum, was passiert wenn ich es tue ?
Kann Blizzard mich anzeigen ?
Oder wird einfach mein Account gesperrt nur wie wenn man auf einem Privatserver sich einen Account machen muss ?

oh EDIT:

ist illigal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde euch das NICHT raten,obwohl blizzard nichts gegen privatserver hat, doch seit ihr der besitzer,und der server hat über 1k Spieler,dann könnt ihr mit einer sehr hohen strafe davonkommen..... 2. es ist zwar Kostenlos,aber dennoch viel langweiliger als Blizzard!

Würde euch das NICHT raten,obwohl blizzard nichts gegen privatserver hat, doch seit ihr der besitzer,und der server hat über 1k Spieler,dann könnt ihr mit einer sehr hohen strafe davonkommen.....

Quelle ?

Klugscheißer !

Ich hab noch nie nen Privat Server gesehen der mehr als 1k SPieler hatte... nichtmal welche die mehr als 100 SPieler hatten, weil du dafür einfach eine immens teure hardware mieten müsstest.. und das trägt sicher niemand alleine der ma grad so nen privat server laufen lässt.

MFg
victory.gif

Diskutieren ist ok, aber sobald der Thread in irgendwelche Anleitungen, Hilfestellungen, etc. übergeht ist es vorbei.

Ich wollte nur wissen was passiert
anleitungen brauch ich doch ned in einem forum besprechen ^^

ich kenne leute die auf Privat server spielen. und es gibt 1-2 Die wirklich knapp 1k Player haben! die teilen sich den root auch zu 3t/4t! also und Quelle habe ich selbst

Privat Server sind 100% nicht Illegal, da man nichts von Blizzard geklaut hat und die Server emu 100% selbst geschrieben ist. Das einzige was Illegal ist, ist Client Modding, also die Realmlist.wtf umschreiben!

Sicher ist es illegal oder hast du die Daten auf dem Root Server bei Blizzard erworben?

Privat Server ist die erste halbe stunde sehr geil weil du alles hercheaten kannst aber dann wirds langweilig weil du keine einzige raidinstanz gehn kannst und halt alleine spielst. Hab für meinen Bruder einen Server gemacht falls du eine anleitung haben willst dann schreib eine nachricht aber ich find privatserver is net so toll. (auf dem du alleine spielst mit zb mangosd)

Auf wow scape spielen über 500000 spieler glaub ich XD ne weiß net so genau müsste man nachschaun aber siche rüber tausend die amchen auch in haufen werbung

falls du ne anleitung brauchst schreib mir ne privat nachricht werd hier sicher net forumverbot riskiern

Privat Server sind 100% nicht Illegal, da man nichts von Blizzard geklaut hat und die Server emu 100% selbst geschrieben ist. Das einzige was Illegal ist, ist Client Modding, also die Realmlist.wtf umschreiben!

Doch es ist illegal hab ich mal nen gm gefragt.

Es ist Illegal weil ihnen die Software nicht gehört hat er mir gesagt. Hab ihn dann gefragt wie sie dei spieler fahnden die auf so einem server spielen. Dann hat er gesagt dass darf er net verraten
w00t.gif
w00t.gif

Wenns nicht illegal wäre, dann hätte tikume doch sicher nichts dagegen (oder?)
ausserdem stell ich mir p-server sooooo langweilig vor....

Ja ihr stellt es euch alle vor! Wart ihr schon mal auf einem guten pserver? ich glaube nciht... ich habe 2 monate auf einem sog blizzlike (knapp 300 player dauerhaft on, (fast) keine lags und kaum schwerwiegende bugs) gespielt und ich kann euch sagen es ist nicht langweilig wenn man eine gute gilde usw hat also wie auf offi... klar kommt es nicht an blizz ran aber die die auf dem pserver spielen die wissen das auch

MfG

Ja ihr stellt es euch alle vor! Wart ihr schon mal auf einem guten pserver? ich glaube nciht... ich habe 2 monate auf einem sog blizzlike (knapp 300 player dauerhaft on, (fast) keine lags und kaum schwerwiegende bugs) gespielt und ich kann euch sagen es ist nicht langweilig wenn man eine gute gilde usw hat also wie auf offi... klar kommt es nicht an blizz ran aber die die auf dem pserver spielen die wissen das auch

MfG

Es ist langweilig.
Mein Bruder spielst auf wowscape weil er keinen acc hat. Wenn der Illidan geht der hat keine phazen die hauen nur auf den ein. Und wenn da so ein Tank is der alle legendären items von dem server gekauft hat kann der mit furor skillung und 2 waffen tanken und bekommt keinen schaden

DAS IST LANGWEILIG

Es ist langweilig.
Mein Bruder spielst auf wowscape weil er keinen acc hat. Wenn der Illidan geht der hat keine phazen die hauen nur auf den ein. Und wenn da so ein Tank is der alle legendären items von dem server gekauft hat kann der mit furor skillung und 2 waffen tanken und bekommt keinen schaden

DAS IST LANGWEILIG

ja so server sind auch scheiße auf denen du items kaufen kannst nein ich rede von einem server der vom spielaufbau einem von blizzard haargenau gleicht...

und btw das is ne ganz schön schlechte emu bzw ein schlechtes team wenn die illidan noch nich mal phasen geben können

Oh man was man hier liest... da fällt man ja mal aus allen wolken.

Also die P-Server sind nicht ILLEGAL ! es sei denn der besitzer des p-servers macht damit geld ( sprich monatl. gebühr zum zocken ) Ich habe selber vor meinen Blizz zeiten auf nen p-server gezockt. Der nachteil ist nur das halt einige fähigkeiten oder zauber etc. nicht gehen oder ncht richtig funzen. von daher sind die p-server immer mit bugs belegt. ich kenne keinen bugfreien p-server. also wiegesagt es ist nicht illegal !

Zurück