Privatserver

lol alles illaggaaalll XD ts die p-server sind wiegesagt nur dann illegal wenn man für diese geld verlangt. tsts
Ihr könnt den Stuss noch so oft schreiben - wahr wird er dadurch trotzdem nicht.

Aus den Nutzungsbedingungen:
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

Zeig mir einer eine Emu-Software, die nicht per reverse Engineering und aufgezeichneten Kommunikationsprotokollen erstellt wurde und auch unter keinen der anderen Bedingungen und ich denke über meine Meinung nochmal nach, aber bis dahin behaupte ich einfach mal frech: Das Betreiben eines derartigen Hosts ist verboten.

kk so hab mir jetz die Mühe gemacht und dir mal was zu zeigen...^^

schau ma ein Auszug aus den ORIGINALLEN NUTZUNGSBESTIMMUNGEN VON WoW! k?

. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

verstanden? -.-

kk so hab mir jetz die Mühe gemacht und dir mal was zu zeigen...^^

schau ma ein Auszug aus den ORIGINALLEN NUTZUNGSBESTIMMUNGEN VON WoW! k?

. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.

verstanden? -.-

Heißt das man draf drauf spielen aber man darf keinen Hosten??

genau das heißt es..
wink.gif
nur wenn es eig. keine Host gegen sollte würde sich das mit dem drauf spieln auch erübrigen

Liest du die anderen beiträge?

Blizzard macht nichts dagegen!
Doch, wenn sie dich erwischen dann hat das folgen auf dein restliches Leben.

so aber nun mal ein ganz anderer aspekt der Pserver...so spaßig sie auch sind so beschissen sind sie auch für einen jeden Spieler der das WoW seit längerem kennt sind die server gar nichts da alle absolut verbuggt sind und wenn ich das sage mein ich das auch...selbst auf einem der besten Pservern den es gibt (wowscape) ist absolut alles verbuggt...KEIN mob kann einen spell casten sprich jeder boss kann nur ganz gewöhnlich schlagen (ergo sind sämtliche bossevents sinnlos da der boss nur kommt und dich schlägt) das alles wäre ja noch zu verkraften in abetracht der tatsache dass man trotzdem coole itmes bekommt wenn da nicht die talente währen... 80%aller talente die etwas mit prozentualer erhöhung zu tun haben funktionieren nicht genau wie sämtliche spells/talente die durch bestimmte begebenheiten ausgelöst werden (block/stun/parry/usw)
das ist darauf zurückzuführen dass halt solche sachen schwer einzustellen sind und dementsprechend funzen diese sachen auch nicht (talente wie 100%crit, crit chance wird nach einem melee crit erhöht, castzeit runter setzen, angriffstempo nach crit erhöhen und viel mehr)

Heißt das man draf drauf spielen aber man darf keinen Hosten??
Nein, heißt es eigentlich nicht. Es bedeutet, daß man keinen privaten Server hosten darf.

Um auf einem spielen zu können muß man die realmlist.wtf verändern und dies untersagt dann Punkt c)

C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen

(i) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen;

Und @ Metran: Schön daß ich endlich mal schneller war. Sonst kommt mein Post meist knapp zu spät.
happy.gif

lol alles illaggaaalll XD ts die p-server sind wiegesagt nur dann illegal wenn man für diese geld verlangt. tsts

mhh es gibt halt leute die unbedingt auf ihrem unrecht bestehen
biggrin.gif
sollen sie doch ich habe selbst pserver gespielt aber ich sehe wenigstens ein dass es illegal ist

Die realmlist ändern, ist auch illegal. Doch das ist nicht so schlimm. Höchstens einen acc bann oder IP bann für immer

1. @ Ullstein ne stimmt nicht ganz musst dir nur nen gscheiten Suchen wo sich die Leute damit auskennen und beschäftigen
wink.gif

2. @ Dalmus ja sry hab ich vergessen^^.....

Hehe, das mit dem modifizieren. Auch löschen, giltet eig als ändern.

Bitte lösche deinen WTF Ordner , bitte lösche deinen cache ordner. Kommt euch das bekannt vor?
Gespeicherte screenshots.
Addon´s

Alles im WoW Ordner und man ändert es.

Exodus und Metran, Links zu Seiten über Privatserver in welcher Art auch immer sind auf buffed.de untersagt. Weitere Mißachtungen werden mit einer Verwarnung geahndet.

Na ja musst genauer lesen es gibts auch gewissen bestimmugen in wie wet das geändert werden darf, daher sind addons erlaubt und außerdem denk ich mal wenn man anweisung vom Betreiber bekommt etwas zu ändern is es erlaubt, steht glaub ich sogar iwo in den Nutzungs....

und sry war mir nicht sicher ob es verboten ist!! SrY
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ip ban für immer... ist seit zeitalter der router ja wohl bissl sinnfrei

und wie können pserver nicht verbuggt sein, wenn die blizzard server nichtmal bugfrei sind und da bezahlte leute drann arbeiten, die was davon verstehn?

Also, dass Addons erlaubt sind ist ja schon wegen des buttons der erscheint ,wenn man nen addon in den (Seit der Installation vorhandenen!!!) Addon Ordner einfügt, klar, oder?

Mein Kollege hat mal auf solch einem Server gespielt!

Auf den Server geht meist gar nix..Talente, Mobs casten nicht, bosse auch nicht, du hast, je nach server, dein t6 in 5 tagen oder in 5 wochen!

Es macht kein Spass, viele Talente sind verbuggt usw! Und die Spieler da sind naja..^^

Also, lasst es lieber bleiben!

ip ban für immer... ist seit zeitalter der router ja wohl bissl sinnfrei
Jupp, ich wäre sehr verärgert, wenn ich mir von meinem ISP mehrfach eine neue IP holen muß, nur weil Blizz IPs gesperrt hätte, die mir dann später zugeordnet werden.
smile.gif

und wie können pserver nicht verbuggt sein, wenn die blizzard server nichtmal bugfrei sind und da bezahlte leute drann arbeiten, die was davon verstehn?
Nunja, ich würde sagen, daß auch die Jungs welche die Emus schreiben ein bisserl was davon verstehen.
smile.gif

Davon abgesehen würd ich aber ebenfalls davon ausgehen, daß die Blizzard-Software eher bugfrei ist.^^

Ihr könnt den Stuss noch so oft schreiben - wahr wird er dadurch trotzdem nicht.

Aus den Nutzungsbedingungen:
Zeig mir einer eine Emu-Software, die nicht per reverse Engineering und aufgezeichneten Kommunikationsprotokollen erstellt wurde und auch unter keinen der anderen Bedingungen und ich denke über meine Meinung nochmal nach, aber bis dahin behaupte ich einfach mal frech: Das Betreiben eines derartigen Hosts ist verboten.
100pro richtig

Zurück