Ganz kurz.
Private Server sind 100% Illegal!
Doch, Blizzard macht nichts dagegen... zb, ich will jetzt keinen link geben. Ein server mit 4600 regestrierten accounts. Existiert schon ca 1 jahr.
Doch lasst es. Sie sind nur buggy und machen keinen spaß.
Auserdem, wenn er selbst einen hostet. Kann das eine strafe von 15.000 bis 30.000 euro geben.
Jaja, die logik das man nichts von blizz klaut usw. ist ja eig ziemlich ok, doch auch wenn ihr euch im Elektrohandel das spiel kauft. Blizzard hat immer noch rechte.
Wenn ihr auf einen P-server spielt, also die realmlist ändert. Dann kann blizzard wegen so einer kleinigkeit nur euren WoW account bannen.
Denn nur hosten eines P-servers ist illegal. Nicht darauf spielen ( Hosten bezogen auf den root, den emulatur usw. )
Ich habe einen tipp für die, die mal GM sein wollen.
Holt euch einen emulator. Holt euch GM befehle. Schaltet I-net aus. Spielt. Deinsterliert ihm. Spielt wieder auf Blizz.
Doch jetzt eigendlich die antwort. P-server sind 100% Illegal! ( Habe das aus einer sehr verlässlichen quelle. Habe einen Kollegen gefragt der für Computer hack, viren, i-net rechte usw da ist . Der hat sich das angeschaut und mir gesagt es sei 100% illegal. )