Privatserver

Was hast du dann dagegen?

Komische Logik. Nur weil die Chancen ganz gut stehen dass man nicht belangt wird, legalisiert das den Vorgang nicht.
Und wenn ihr euch über die Schiene einen Keylogger einfangt haben wir einen weiteren Heulthread wegen Accounthack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Logik. Nur weil die Chancen ganz gut stehen dass man nicht belangt wird, legalisiert das den Vorgang nicht.
Und wenn ihr euch über die Schiene einen Keylogger einfangt haben wir einen weiteren Heulthread wegen Accounthack.

da würd ich dann nur sagen: pech gehabt!
das ist wie im ganz normalen verkehr im netz auch bei dem man abwägen muss wie vertrauenswürdig eine seite ist oder eben nicht

Das thema pserver wird generell von betreibern nicht gerne gesehen... und auch nicht von blizz.. den die zich ztausend spieler die vereinzelt auf den unzähligen servern spielen fehlende zahlende kunden sind... udn wir wissen alle das es im endeffekt um geld geht.

Desweiteren ist es Illigal den server zu betreiben, ABER auch nur wenn man einen profit daraus schlägt.
Solange kein geld mit dem server verdienst kann blizz dir nicht wirklich etwas anhaben.

Allerdings wegen daten klau und die veränderung der daten... EP rates etc.

Die spieler die auf einem P-server zocken sind in keiner hinsicht angreifbar... sie haben nicht den server gehostet und verdienen keinerlei geld damit, kurz...ihnen kann Blizz GARNICHTS.

Desweiteren, gibt es sehr wohl server mit über 1k player... diese server sind allerdings die im volks mund genanten "Donate-Server", wer dem englisch mächtig ist weis das Donate spende bedeutet und kann sich zusammenreihmen was das bedeutet.

Die betreiber dieser server haben meistens sehr viele spieler aufgrund das sie sehr gute Latenzen haben, und sehr wenig bugs... da sie von manchen spieler Donates bekommen. und die spieler die Donaten bekommen wiederum Costum Items (selbst erstellte items) oder einfach Overpowerd Items die dann mal locker pro hit 1 mile DMG machen.

Das war so die grundlagen der P-server und nu mein fazit....

Ich habe einige P-Server erfahrungen...weil ich aus lange weuile auf vielen P-Servern gespielt habe. Es macht wie schon einer sagte anfangs sehr viel spaß aufgrund sehr schnellen lvlns oder sogar über lvl 70 hinaus bis zur 254 (255 ist GM status)... man dadurch einfach IMBA ist... man kann alles kaufen etc. es ist einfach nur ein tolles gefühl wenn man mal die sachen der großen an hat (ich selber kann aus zeitgründen nicht raiden und fande es deswegen toll).

Aber man mergt sehr schenll (nach dem 3-4 char der die 254 erreicht hat) das es einfach kein spaß mehr macht und man kommt automatisch wieder auf den Live-Realm zurück.

Grus kavu

Das waren so

Weiß gar net wo du das her hast Artephismo, Privat Server sind und bleiben illegal und das steht auch in den Benutzerbedingungen von WoW!

nein es wird erst illigal wenn man komerzielen nutzen aus der sache zieht...

ja P-Server sind 100% illegal aber trd egal Blizz macht einfach nichts dagegen. Könnte dir jetz mehrere Seitens schreiben wo du sicha um die 500 Server findest und ich glaub nicht das Blizz nicht von diesen Seiten bescheid weiß
wink.gif

Privat Server sind 100% nicht Illegal, da man nichts von Blizzard geklaut hat und die Server emu 100% selbst geschrieben ist. Das einzige was Illegal ist, ist Client Modding, also die Realmlist.wtf umschreiben!

Ich möchte mal wissen, was ihr so alles blanko "unterschreibt" ... wenn du mal gelesen hättest, was du beim ersten Start von WoW und nach jedem Patch wieder durch anklicken bestätigst, dann wäre dir klar, dass das Blödsinn ist. Blizzard behält sich das Recht vor, als einziger Server zu betreiben. Was ist so schwer daran zu verstehen? Da gibt es auch nichts dran rumzudeuteln, private Server sind einfach nur 100 Prozent illegal. Den Klugscheisser, der auf Biegen und Brechen was anderes behaupten will, möchte ich bitten, einen solchen Server aufzusetzen und Blizzard davon zu informieren ... er wird sehen, was er davon hat ...
wink.gif

wiegesagt p-server sind nicht illegal, solang der betreiber damit kein geld macht. ich habe mich damals auch mit den admins von meinen alten p-server unterhalten und die haben mir das auch so erklärt.

wiegesagt p-server sind nicht illegal, solang der betreiber damit kein geld macht. ich habe mich damals auch mit den admins von meinen alten p-server unterhalten und die haben mir das auch so erklärt.

ja die legen das natürlich so aus aber es stimmt schon dass es

1. gegen die nutzerbedingungen und

einen pserver zu betreiben

2. gegen das Urherberrecht verstösst

auf einem solchen zu spielen

folglich:

spielen und und hosten eines pservers ist illegal

[XXX]

könnts ma mal schaun ob ihr was findet ob was illegal is^^

ja die legen das natürlich so aus aber es stimmt schon dass es

1. gegen die nutzerbedingungen und

einen pserver zu betreiben

2. gegen das Urherberrecht verstösst

auf einem solchen zu spielen

folglich:

spielen und und hosten eines pservers ist illegal

lol alles illaggaaalll XD ts die p-server sind wiegesagt nur dann illegal wenn man für diese geld verlangt. tsts

dann gib wenigstens ne gscheite Seite an *hust* [XXX] *hust* sry falls es verboten is wollt nur mal zeigen wie viele P-Server es gibt und das Blizz scheinbar nix macht, sonst würd es mal denk ich mir mehr Leute abschreckn cO

Artephismo... kk also wenn ich das richtig verstehe kann ich nach deiner Meinung nach z.B. jetz selber Nike Schuhe herstelln und solange ich sie nur verschenke sind sie leggal ja?

Ganz kurz.

Private Server sind 100% Illegal!
Doch, Blizzard macht nichts dagegen... zb, ich will jetzt keinen link geben. Ein server mit 4600 regestrierten accounts. Existiert schon ca 1 jahr.
Doch lasst es. Sie sind nur buggy und machen keinen spaß.
Auserdem, wenn er selbst einen hostet. Kann das eine strafe von 15.000 bis 30.000 euro geben.
Jaja, die logik das man nichts von blizz klaut usw. ist ja eig ziemlich ok, doch auch wenn ihr euch im Elektrohandel das spiel kauft. Blizzard hat immer noch rechte.

Wenn ihr auf einen P-server spielt, also die realmlist ändert. Dann kann blizzard wegen so einer kleinigkeit nur euren WoW account bannen.

Denn nur hosten eines P-servers ist illegal. Nicht darauf spielen ( Hosten bezogen auf den root, den emulatur usw. )

Ich habe einen tipp für die, die mal GM sein wollen.

Holt euch einen emulator. Holt euch GM befehle. Schaltet I-net aus. Spielt. Deinsterliert ihm. Spielt wieder auf Blizz.

Doch jetzt eigendlich die antwort. P-server sind 100% Illegal! ( Habe das aus einer sehr verlässlichen quelle. Habe einen Kollegen gefragt der für Computer hack, viren, i-net rechte usw da ist . Der hat sich das angeschaut und mir gesagt es sei 100% illegal. )

s wäre eine fälschung, die illegal wäre.aber wenn eurer meinung nach die p-server illegal sind, warum giebt es dann so n haufen ? warum werden immer neue aufgemacht ? darüber sollte man auchmal nachdenken.

Zurück