Pro Neues Hdro Sonderheft

cbuffed76

Rare-Mob
Hallo zusammen,

bin ich der einzige, der gern mal ein aktuelles HdRo Sonderheft wieder in Händen halten würde?

Auf Basis des aktuellsten Patches, mit Ausblick auf das Add-On.
Tipps zum Craften, Charakterentwicklung, Traits pushen, Reisroutenplaner, etc.?

Das bisher einzige Sonderheft zu HdRo ist ja schon sehr gut gelungen, aber hat halt schon n bissl was aufm Buckel.

Aber mir ist nichts entsprechendes bekannt/zu Ohren gekommen und ich finde es schade, dass HdRo nicht ein bisschen mehr in dieser Hinsicht "gepflegt" wird.

Die buffed-Magazine sind ja schon gut mit vereinzelten Tipps & Tricks, aber ein eigenständiges Sonderheft is meiner Meinung nach LÄNGST überfällig!

So long,
Chris

Hallo zusammen,

bin ich der einzige, der gern mal ein aktuelles HdRo Sonderheft wieder in Händen halten würde?

Auf Basis des aktuellsten Patches, mit Ausblick auf das Add-On.
Tipps zum Craften, Charakterentwicklung, Traits pushen, Reisroutenplaner, etc.?

Das bisher einzige Sonderheft zu HdRo ist ja schon sehr gut gelungen, aber hat halt schon n bissl was aufm Buckel.

Aber mir ist nichts entsprechendes bekannt/zu Ohren gekommen und ich finde es schade, dass HdRo nicht ein bisschen mehr in dieser Hinsicht "gepflegt" wird.

Die buffed-Magazine sind ja schon gut mit vereinzelten Tipps & Tricks, aber ein eigenständiges Sonderheft is meiner Meinung nach LÄNGST überfällig!

So long,
Chris
Schön fände ich es, aber überfällig nicht. Turbine liefert einfach zu schnell neuen Content für Sonderhefte aus. Einen Monat nach dem Erscheinen sind die Hälfte der Themen vermutlich überholt. Außerdem fehlt einfach der Markt. Ich würde mir eher eine Wertung jenseits von WoW für das Moria-Addon in der PC-Games oder der buffed wünschen. Aber ich glaube nicht wirklich daran.

Vielleicht kommt ja mit dem Erscheinen des AddOns ein Sonderheft. :]
Derzeit ist aber nichts geplant, soweit ich weiß.

Jo das wäre was schönes. Aber so viel ich weiß wirds vorerst keines geben.

Kann jemand mal nen Link geben zum alten Sonderheft?
blush.gif

Ich fürchte, das war ein Heft. Aus Papier, da man im Laden bekam. Und ich glaube, das gibt's nicht online, und wenn, dann nicht für Buffed-nicht-Premium-User.

Edit: siehse

Zuletzt bearbeitet:
Aus Papier, das war mir klar, aber ein Link zu ner Seite wo man mal schauen kann... oder ist es ein
Konkurenzprodukt?

Okay... hab mal gegoogelt... nicht so der Bringer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also unsere PCG-Kollegen hatten mal ein HdRO-Sonderheft:
Hier nachbestellbar: http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=6 (etwas weiter unten).
Daran hat Flo aka Dargrimm auch mitgearbeitet. Ob ein neues von PCG geplant ist, kann ich nicht sagen - bei buffed gibt es für Sonderhefte neben dem buffed-Magazin momentan keine Pläne bzw. menschliche Resourcen.

Dann nehmt zur Not einen eurer Redakteure.
happy.gif

Ganz ehrlich wüsste ich nicht was derzeit ein neues Sonderheft rechtfertigen würde. Moria wäre ein passender Anlass, aber derzeit wird zuviel neues eingebaut und/oder altes geändert, so das die Informationen in einem solchen Heft doch zu schnell veraltet wären.
Da sollte man doch lieber auf etwas dickeres wie ein Addon warten.
smile.gif

ich schließe mich Kerindor voll und ganz an *thumbsup*

Das letzte Sonderheft war schon übel, und zum Erscheinungstermin bereits veraltet... mehr infos für zukünftigere dinge bei HDRO sind sicher angebrachter, das sollte die unterbesetzte Redaktion in zukunft bedenken
wink.gif

Weiters denke ich, dass die HDRO-Member, so wie ich sie kennengelernt habe, erwachsen genug sind um nicht "Hefterl" kaufen zu gehen, sondern sich Infos dort holen, wo sie auch aufscheinen, und bei HDRO gibt es genügend möglichkeiten dazu.

Weiters ist auch, und das unterstelle ich Buffed mal ganz frech, HDRO nur so ein Nebenforum, denn wirklich bewegendes findet man hier selten.

Das ewige Thema Itemdatenbank ist ja auch ein Menschlicher-Ressourcenmangel *lach*

Naja, selbst wenn ein Sonderheft von Buffed kommen sollte würde es wieder schlecht sein, das ist meine vorgefasste Meinung aus den Dingen, die Buffed bis dato für die HDRO-Gamer gemacht hat

ps: Nix persönlich gegen die Leute von Buffed, aber HDRO ist nicht ihr Ding

Zurück