Aber wenn ein Ram Riegel kaputt wäre, dann würden mir im Task Manager keine 4 GB mehr angezeigt werden, oder?
Und eingesetzt habe ich sie eig. schon recht vorsichtig, also kann ich mir das nur schwer vorstellen. Inzwischen ist der Bluescreen übrigens nicht mehr gekommen.