painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Hey Leute
Beschreibung :
Da mir langweilig war hab ich die Sidebar von Vista mal wieder Aktiviert.
Da das so leer Aussah hab ich mir mal nen paar extra Templates geladen - über die Seite von Windows , die aufgeht wenn man nach neuen sucht.
Hab einige angemacht , manche gingen irgendwie nicht..
-----
Fehler : Entweder hängt er sich bei hochfahren auf oder wenn er hochgefahren ist und ich aufm Desktop bin , friert der PC ein.
Abgesicherter Modus funktioniert iwie nicht , kommt dann immer ne Hochfahrschleife..
-----
Ich kann mir nur das als Fehler vorstellen , da er bis ich gestern ausgemacht habe noch super lief.
Als er einmal gefreezt ist , hatte ich nen BlueScreen - da aber zu schnell wieder zu war
Kann es daran liegen das sich der PC aufhängt?
Gibts nen anderen weg als Windows neu draufzuklatschen?
Oder ist es vllt doch ein Virus?
Meinen PC kennt ihr ja sicherlich , von daher hab ich die Hardware (die eigentlich auch unwichtig sein sollte) nicht mit hinzugefügt..
Antworten Antworten Antworten!
Ich schau alle paar Minuten mal rein , danke schonmal.
Beschreibung :
Da mir langweilig war hab ich die Sidebar von Vista mal wieder Aktiviert.
Da das so leer Aussah hab ich mir mal nen paar extra Templates geladen - über die Seite von Windows , die aufgeht wenn man nach neuen sucht.
Hab einige angemacht , manche gingen irgendwie nicht..
-----
Fehler : Entweder hängt er sich bei hochfahren auf oder wenn er hochgefahren ist und ich aufm Desktop bin , friert der PC ein.
Abgesicherter Modus funktioniert iwie nicht , kommt dann immer ne Hochfahrschleife..
-----
Ich kann mir nur das als Fehler vorstellen , da er bis ich gestern ausgemacht habe noch super lief.
Als er einmal gefreezt ist , hatte ich nen BlueScreen - da aber zu schnell wieder zu war
Kann es daran liegen das sich der PC aufhängt?
Gibts nen anderen weg als Windows neu draufzuklatschen?
Oder ist es vllt doch ein Virus?
Meinen PC kennt ihr ja sicherlich , von daher hab ich die Hardware (die eigentlich auch unwichtig sein sollte) nicht mit hinzugefügt..
Antworten Antworten Antworten!
Ich schau alle paar Minuten mal rein , danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: