Wagga
Welt-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 36
Gehen wirs nochmals durch:Hab nur Laufwerk ausgewählt , rest deaktiviert.. passiert das gleiche..
Aber danke dir für die Mühe Wagge
KLOOOOOS wo bist du? :-/
1. Du hast versucht im BIOS, das DVD-Laufwerk einzustellen. Hd als 2.- Geht nicht.
2. Du hast nur das DVD-Laufwerk aktiviert, alles andere nicht.-Geht leider auch nicht.
Ok, du hast auch mal versucht, mit Speichern und Beenden eine speicherung zu "erzwingen"?
Ok, dann ist mein Latein am Ende, und klos ist sehr wahrscheinlich schon in der Haija.
Jetzt würde mir nur noch spontan einfallen, mal zu googlen obs ein Tool gibt das direkt aufs Laufwerk zugreifen kann, ohne Windows und sich vor oder direkt nach dem BIOS lädt, oder über BIOS aktivieren kann, obs sowas gibt ka, musst du mal googlen.
Mir fällt noch ein das bei meinem aloten Pc der mit dem AMD, das problem bestand das er die BIOseinstellungen nicht mehr speicherte nach dem der Pc aus war, sehr wahrscheinlich Batterie hin, ka nicht ausprobiert, abver das kann ich mir bei dir nic ht vorstellen.
Und da es ja vorher auch lief leigt es uach nicht an eine zu alten BIOSversion.
Rettung; Hoffentlich hast du ein Floppy, ansonsten "Weltuntergang".
Es gibt Bootdisketten:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87067-0.html
Edit: Vergiss es:
Es gibt Bootdisketten von Windows 95-XP
Für VISTA ist nichts dabei.
Das noch interessant wäre bartPE, siehe link oben aber ich glaube das lädt er dann auch nicht.
Wäre interessant ob er das laden würde.
Musst du aber wissen ob du ein Rohling dafür opferst, hoffentlich hat das Notebook ein CDbrenner.
ISoburner gibts bei Chip.
BartPe ebenfalls WindowsImage erstellt er von deiner XP/VISTACD.
Ist dann ein LiveWindows auf CD.
Natürlich sehr einschränkt, mehr als Rettungsaufgaben gehen nicht.
WoW zocken geht nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: