Problem >_<

Hm.. ich trau mich nicht.. >_<

Garantie usw.. -_-

Da kann man nichts kaputt machen:) Links und rechts am Ende des Slots sind zwei Haken. Die einfach vom Ram aus in die entgegengesetzte Richtung drücken und du kannst den Ram entnehmen.
Da kann garnichts schiefgehen und merken tut das auch keiner:)

Und vom blosen Ausbau des Rams sollte man auch nicht die Garantie verlieren. Wo kämen wir da denn hin.

Edit: bekommst sogar ein Bild von mir:)

http://www.modernboard.de/thread/25384/How...r-einbauen.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss wie das geht
tongue.gif

Aber.. ich denk immer an die Garantie.. :>

Ein Hardwaredefekt kann es durchaus sein, das würde erklären warum nichts mehr geht, also nicht mal ne Neuinstallation, allerdings rechnete ich nicht das dies bei diesem "neuen " System schon der Fall ist, omg.
Qualitätskontrollen werden wohl keine mehr gemacht, wies aussieht!

KLOOOOOOOSIIIIILLEEEEEEEEEIINNNNN ich liebe dich!
tongue.gif

Ich hab nen RAM-Riegel rausgenommen - und er bootet von CD.

Was heisst das jetzt? >_<

Bis ich ne Antwort hab , warte ich erstmal mitm neu Installieren.

Also ausbauen und neuen besorgen?

Dann leg ich nen bissl drauf und hol mir gleich 1066er..

versuch doch erstmal den ram zu tauschen, die garantie müsste das abdecken

Mein ich doch
smile.gif

Aber , dann leg ich etwas drauf und nehm gleich 1066er.

Keine neuinstallation, start ma windows und boote wieder von HDD

Denke immer daran, 2 ram riegel einer 600 anderer 1033 mhz, laufen beide auf dem langsameren also 800 -> Wenn ersetzen, dann beide.

Ach , ich wollte mir eh 1066er holen.. passt besser zum System.. ausserdem hab ich hier noch nen paar Euronen rumliegen :>

das erklärt natürlich warum er nicht mehr Windows wollte.
Wie Klos vorschlug starte mal von HD, also stells wieder um:
1. HD
2. DVD
....

Ich habe es mit dem Hardwaredefekt mir auch gedacht, nach dem das mit der Reihenfolge nicht ging, aber habe mir dann auch gedacht kann doch bei einem 2 Monate Pc noch nicht sein.

Scheisse

die 600 sollten 800 sein
wink.gif
war kurz vorm Mittag und ich hatte hunger
tongue.gif

Und wagga ich bin nicht Klos
biggrin.gif

Edit meint: Noch besser als HD defekt
wink.gif
Ramriegel kaputt... Ich hatte das ausgeschlossen, da bei meinem alten PC ein starkes, grelles Piepsen zu höhren war, als der Ramriegel im Eimer war. Ich denke, dass es anscheinend bei neuerer Hardware nicht mehr der Fall ist...

Gut , ich hab grad angerufen.. der RAM wird umgetauscht.

Werde mir dann aber 1066er holen.

Bis später ihr Süßen ^_^

dein ram ist kaputt

Nein, daß war nich meine Annahme und auch nicht der Grund, warum ich sagte, er soll mal einen rausnehmen. Meine Vermutung war ein bekanntest Problem, welches bei der Installation von Windows Vista 64bit unter Verwendung von 4GB Arbeitsspeicher auftreten kann. Bei dem Versuch, die CD einzulesen und die Installation einzuleiten, kann dann eine Exception mit dem von Painschkess geposteten Fehlercode ausgelöst werden.
Oder besser gesagt, ein Stop-Fehler.

Dein anderes Problem muss aber nichts mit dem Ram zu tun haben. Würde also erstmal eine Raparatur ausführen, falls Herstellungspunkt vorhanden und danach den Ram wieder einsetzen. Falls kein Herstellungspunkt vorhanden, würde ich eine Neuinstalltion machen und dann den Ram wieder einsetzen.

Sollte kein Hardware-Defekt vorliegen, müsste alles wieder laufen. Wenn nicht, dann ist das Problem doch ein anderes.

Hab euch eh alle lieb..
tongue.gif

Naja , hab jetzt den gleichen RAM nochmal geholt.. da ich mal wieder so geil war und mein Portemonaie vergessen hab -_-

Wie auch immer.. DANKE DANKE DANKE Klosi
tongue.gif
und allen anderen auch!

Zurück