Problem bei Battle.net Acc Erstellung

Nerany

Quest-Mob
Huhu, also ich habe folgendes Problem.
Ich habe vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit schon meinen bnet Acc erstellt gehabt, aber ihn nicht per Bestätigungs E-Mail aktiviert weil mirm das ganze noch ein wenig suspekt war.
Nun, jetzt wollte ich das ganze mal hinter mich bringen, aber dann ist mir heute aufgefallen das die E-Mail nicht mehr da war ( Da sie unter "Spam" gelandet war und deshalb automatisch gelöscht wurde)
Nun, ich habe dann versucht mich so in den bnet Acc einzuloggen, wo mir aufgefallen ist das ich Passwort sowie Antowrt auf die geheime Frage ( Die zu Passwort Wiederherstellung benötigt wird ) verschwitzt habe, die Erstellung echt lange her ist.
Was kann ich jetzt tun? Kann mir da irgentwer helfen?

Mach dir einen neuen mit anderer Emai-Adresse.
Vielleicht wurde dieser Acc aber auch gelöscht und du kannst nochmal die verwenden.. probiers einfach mal aus
wink.gif

Edit: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du den WoW-Account noch nicht an den Bnet-Account gebunden hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt en bissl verzwickt was du da beschreibst, aber wenn du nichma mehr die geheime frage weist (das is mir auch schon ma passiert) dann kannst du dich eig als letzte hoffnung wohl nur mit dem Kundenservice in verbindung setzen.
was andres fällt mir nu auch net ein^^

Mach dir einen neuen mit anderer Emai-Adresse.
Vielleicht wurde dieser Acc aber auch gelöscht und du kannst nochmal die verwenden.. probiers einfach mal aus
wink.gif

Edit: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du den WoW-Account noch nicht an den Bnet-Account gebunden hast?

Hab ich versucht, meine aktuelle ist "besetzt"
Geht das denn? Muss nicht die E-Mail im bnet Acc identisch mit der Account E-Mail sein?

Nein muss sie nicht.. Also kannst dir jetzt falls du keine 2. hast ja einfach eine neue machen, extra dafür
victory.gif

Nein muss sie nicht.. Also kannst dir jetzt falls du keine 2. hast ja einfach eine neue machen, extra dafür
wink.gif

Alles klar
smile.gif
Die neue E-Mail gilt dann auch für den bnet Acc oder? Also E-Mails von Blizz gehen dann an die neue E-Mail?
( Sorry für die vielen Fragen schonmal und danke für die ernsthaften Antworten *gg*)

Also ich glaube es.. Bin mir grad nicht sicher ob ich für beide Accounts die Emails über die eine kriege..
Aber ist glaube ich so.. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.. Ist aber eigentlich auch egal ob du in die eine rein guckst und dich mit der anderen nur einloggst oder ob beides über eine läuft.

Also ich glaube es.. Bin mir grad nicht sicher ob ich für beide Accounts die Emails über die eine kriege..
Aber ist glaube ich so.. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.. Ist aber eigentlich auch egal ob du in die eine rein guckst und dich mit der anderen nur einloggst oder ob beides über eine läuft.

Stimmt x)
<--- doof ^^
Ok, dann vielen Dank und schönen Abend noch
smile.gif

Gern geschehen und gleichfalls
victory.gif

Nur kannst damit rechnen nicht reinzukommen ----> Doof
sad.gif

komisch bei mir gehts schon lange wieder. (also mit b-net einloggen).

Zurück