problem bei burning crusade installation

mfgmartin

NPC
hallo leute!
habe mir heute bc gekauft und installiert, doch wenn er das update aufspielt (nach meinem login)
kommt folgende fehlermeldung:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml" konnte nicht in "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

reparieren war ergebnislos, selbes spiel von vorne.
wenn ich WOW jetzt deinstalliere und versuche neu aufzusetzen, verliere ich meinen char, oder ist der bei blizzard gespeichert?

blush.gif
HAT SICH ERLEDIGT,KANN MAN BITTE LÖSCHEN
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, deinen Char kannst du nicht verlieren, der wird Serverseitig gespeichert.

(Erinnert mich an die ersten Stunden von Hdro... im allgemeinen Chat in Bree /xxx: wie speichert man hier? ^^)

Keine Ahnung ob du das nicht schon weißt oder ob dir dieser Tipp helfen kann,aber ich würde dir empfehlen im Notall die Festplatte einmal komplett zu formatieren.
Das wird evtl etwas dauern, aber dannach würde ich davon ausgehen,dass es dann funktionieren sollte.

MfG The Holy Paladin

Keine Ahnung ob du das nicht schon weißt oder ob dir dieser Tipp helfen kann,aber ich würde dir empfehlen im Notall die Festplatte einmal komplett zu konvertieren.
Das wird evtl etwas dauern, aber dannach würde ich davon ausgehen,dass es dann funktionieren sollte.

MfG The Holy Paladin

Konvertieren wohin? Christlich Orthodox? ^^ (sorry konnts mir nicht verkneifen :-) )

Argh verdammt wie peinlich
smile.gif
aber naja ich wollte ja sowieso Eure Aufmerksamkeit testen ^^.Ne also Scherz bei Seite:
Danke Sin das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, kann nicht sein das ich so einen Mist verzapfe, nochmals Danke Kollege
biggrin.gif
.
Bevor ich es vergesse: Mea Culpa
biggrin.gif

PS:Hab es nun schnell editiert.

MfG The Holy Paladin

Zurück