Problem bei der Ingenieurspezialisierung

Gunja

NPC
Hallo,

ich habe echt ein dickes problem da ich mich nun auf skill-lvl 299 befinde und endlich mal meine spezialisierung anfangen wollte. ich weiß es ist spät ^^
Bin btw. lvl49 also sollte auch das kein problem darstellen.

habe mir gnomeningenieur ausgesucht, weil es da ein paar nette sachen gibt die mir gefallen.
habe die guides dazu gelesen und mich als hordler nach booty bay begeben zum gnomen-meisteringenieur.
er soll mir ja ein brief geben, unterschreiben und ein paar quests machen...np
er gibt mir nur kein schreiben ~~

schlussfolgerung, viel. hab ich ausversehen in gadgetzan beim questen das goblinschreiben abgeschlossen (nicht 100% sicher). nur auch dafür hätte ich ja auch die quests machen müssen und die habe ich 100% nicht getan
sad.gif

sprich ich kann mich bei keinem der lehrer entscheiden, weil mir keiner ein brief gibt.

bin richtig ratlos, habt ihr ne ahnung was ich machen könnte, oder kann ich irgendwo ersehen ob ich mich unter umständen schon für eine richtung entschieden habe ?

spezifizierte gnomen oder goblin gegenstände kann ich jedenfalls nicht herstellen.

und neu erlernen auf lvl 299 macht nicht wirklich spaß.

gruß
gun

In deinem Zauberbuch kannst du sehen, ob du schon spezialisiert bist. Dort steht dann nicht nur Ingenieurkunst drin, sondern auch entweder Gnomeningenieur oder Gobliningenieur
Desweiteren müsstest du bei dem entsprechenden Meisteringenieur auch neue Fertigkeiten lernen können, wenn du schon einen Skill von 299 hast.
Der Brief wird dir übrigens für zwei Gold ausgehändigt und hat 14 Tage (Onlinezeit) Gültigkeit.

ein freund hat mir nun gesagt wie es geht.... steht aber auch nirgends, das man erst nach ratschet muss, um seine entscheidung zu beginnen.

danke dir trotzdem
wink.gif

problem gelöst

Zurück