Problem bei der WAR-Trialversion

Schabraxo

Quest-Mob
Kommentare
38
Hallo erstmal,

Ja ich weiß ich bin als WoW-Spieler hier ein nicht gern gesehener Gast, aber ich warte trotzdem schon seit WAR-Realease auf eine Trial Version.
Ich hab mir natürlich 'nen Ast gefreut als man sie endlich downloaden konnte.
Also, mein Problem liegt beim "Patchen" des Games bzw. dem Herunterladen, ich habe dann das Problem dass ich mich nicht einloggen kann, da er meint:
"Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte gebt Eure Daten erneut ein."

Ja, ich weiß es gab schon mehrere Threads zu dem Thema aber da sagen alle nur dass man warten soll, was dann aber auch bei den meisten klappt.
Ich hab die patch.exe aber schon seit Donnerstag Abend auf dem PC, und versuche seitdem vergeblich das Spiel herunterzuladen. Habe schon mein Passwort mehrfach geändert und alle Daten nochmals überprüft

MFG
Schabraxo

Bei mir genau das gleiche...
Auf der HP klappt alles, aber der Launcher mag micht nicht
dunno.gif

grad gemacht, dann werde ich als schon regestriert gemahnt...
im Forum kann ich mich auch anmelden und mein Account ist aktiv.

bloss der Launcher lässt mich nicht :/

Hast es mit einer komplett neuen Emailadresse versucht? ( bei WEB.de oder so einfach eine neue Email erstellen), und mit der dich nochmals anmelden für den Trial.

Bestätigungsmail abwarten ....

wenns dann noch immer nicht klappt >>> Ticket an Support.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast es mit einer komplett neuen Emailadresse versucht? ( bei WEB.de oder so einfach eine neue Email erstellen), und mit der dich nochmals anmelden für den Trial.

Bestätigungsmail abwarten ....

wenns dann noch immer nicht klappt >>> Ticket an Support.

Ja, hatte ich davor auch schon gemacht aber mit dem dritten Account hat es jetzt endlich geklappt!
Danke für die Hilfe
victory.gif

Man sieht sich vielleicht ja ingame
tongue.gif

Zurück