Problem beim Download des Clients

Premutos666

Quest-Mob
Huhu!

Argh! Habe schon heute Morgen den Code eingegeben, ging alles problemlos. Dann den Downloader für den Client gestartet, lief bis eben auch problemlos. Jetzt allerdings bleibt er stehen - bei 99%!!!! Ich habe schon mal den Downloader beendet und neu gestartet. Dann prüft er die Daten, kommt also wieder bis 99% aber es geht nicht weiter. Fehlermeldungen erhalte ich nicht und wie man sieht ist auch meine Internetverbindung in Ordnung. Vorher hat er kontinuierlich mit ca. 990 kb/s runtergeladen.

1. hat einer ein ähnliches Problem und weiß Rat?
2. gibt es eine alternative Download-Quelle (bitte kein Torrent)

CU ANDRE

Bei der Warhammer Hilfe steht Du sollst den Client beenden (aber nicht auf X sondern den Button "Beenden" nehmen) Danach neu starten und er sollte es fertig stellen.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Bei mir läuft der download sehr langsam, ich weiß nicht ob ich die Ports richtig eingestellt hab.
Weiß jemand Rat? Da auf der WAR Homepage nicht wirklich erklärt wird, wie man Ports richtig freischaltet..
blush.gif

Bei mir läuft der download sehr langsam, ich weiß nicht ob ich die Ports richtig eingestellt hab.
Weiß jemand Rat? Da auf der WAR Homepage nicht wirklich erklärt wird, wie man Ports richtig freischaltet..
blush.gif

blush.gif
Und wir sollen jetzt hellsehen ob du einen Router hast, welcher das ist oder ob du gar ne Software Firewall hast?

tzzzz

Ich hab nur die normale Windows Firewall, einen Router hab ich auch. Hab alles über die Netzwerkeinstellung eingestellt.
Kenne mich leider nicht so gut aus.

Zurück