Hallo erstmal,
Also ich habe folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich Aion starte und den account namen und passwort eingegeben habe und dann auf Ok geklickt habe, hängt sich alles auf.
Es funktioniert nichts mehr er reagiert auch nicht auf den Task-Manager geschweige den windowstaste, es hilft jedesmal nur das ausschalten. Auch nach neuinstallieren und "Aion Reparieren" bleibst das Problem bestehen.
hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben
mfg
Also ich habe folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich Aion starte und den account namen und passwort eingegeben habe und dann auf Ok geklickt habe, hängt sich alles auf.
Es funktioniert nichts mehr er reagiert auch nicht auf den Task-Manager geschweige den windowstaste, es hilft jedesmal nur das ausschalten. Auch nach neuinstallieren und "Aion Reparieren" bleibst das Problem bestehen.
hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben
mfg