Problem beim einloggen

Blax33

NPC
Registriert
05.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Also ich habe folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich Aion starte und den account namen und passwort eingegeben habe und dann auf Ok geklickt habe, hängt sich alles auf.
Es funktioniert nichts mehr er reagiert auch nicht auf den Task-Manager geschweige den windowstaste, es hilft jedesmal nur das ausschalten. Auch nach neuinstallieren und "Aion Reparieren" bleibst das Problem bestehen.

hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben

mfg
 
Ich sags immer wieder:
-Neue DX-Version
-Neue Treiber
-Festplatte Defragmentieren
-Wenn Windows Vista, es mit XP oder 7ben ausprobieren
 
danke für die Tipps, hast du vielleicht noch welche? habe sie alle ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht
sad.gif
 
Irgendwelche Virensoftware im Hintergrund oder Firewalls?
Wenn ja mal ausschalten!
 
virensoftware nein

firewall hab ich mal ausgestellt und es versucht aber hing imemr noch fest.

/edit

hat sich erledigt es funktioniert wieder/komsicherweise ging es durch die spracheinstellung des nc launchers ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich zu hören, viel Spaß in Aion
wink.gif
 
Zurück