Problem beim reaktivieren von Lotro

crash_burn

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
40
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.Ich wollte mal wieder Lotro spielen so da habe ich mir das kurzer Hand installiert und auch gepatch.So danach habe ich mir meine Account-daten via E-Mail zu schicken lassen.Sofort danach habe ich mich auf der codemasters account seite eingeloggt und siehe da eine Warnung und der Buttoun für ein neues Abo war auch nicht da.

Ich habe 100% ig auf diesem Account meine Lotro Edition aktiviert und jetze erhalten ich so eine Warnung das kann irgendwie nicht sein denn ich besitze das Spiel ja und der Key ist wie schon gesagt auch 100% ig auf diesem Account geregt.Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

hier mal ein pic von der ganzen sache:
http://www.abload.de/image.php?img=testmmay.png

[Ich hatte hier mal kurzzeitig unsinn behauptet, das hab ich wegeditiert]

Schreib mal den Support an und frag die was das soll.
Nebenbei kannst du natürlich auch den Client starten (wahrscheinlich musst du dann erstmal viel aktualisieren) und dann mal schauen, was der dir sagt. Wenn das Spiel fertig gepatcht ist und du Accountname und -Passwort eingegeben hast, sollte dir der Client auch einen Grund angeben, weshalb du nicht spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
okay werde ich den support mal anschreiben obwohl ich mir nicht vorstellen kann wieso sie meinen account bannen sollten habe mir nichts zukommen lassen in der zeit wo ich gespielt hab oder bannen sie account auch dafür das man lange inaktiv war?

edit:dann werde ich das mal tun mit dem einloggen wenn der client fertig gepatch hat.

Was mir auch aufgefallen ist ich habe die Codemasters Account Seite ganz anders in erinnerung auch wenn ich auf die lortro seite gehen sind da ganz andere pics von der bezhalungsseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habe mich gerade mal in den client versucht einzuloggen lief auch alles gut danach kommt so ein Fenster wo drüber steht" Abo wählen" da klicke ich dann auf reaktivieren so und dann lande ich auf der account seite diese sieht dann so aus wie auf dem pic aus meinem ersten beitrag

so habe mich gerade mal in den client versucht einzuloggen lief auch alles gut danach kommt so ein Fenster wo drüber steht" Abo wählen" da klicke ich dann auf reaktivieren so und dann lande ich auf der account seite diese sieht dann so aus wie auf dem pic aus meinem ersten beitrag

Wegen der Inaktivität kanns meiner Meinung nach nicht sein, habe meinen Account jetzt auch schon ca. ein Jahr nicht mehr gebraucht und heute wieder reaktiviert.
Am besten an den Support wenden.

Gruss mAEru

so leute das problem hat sich gelöscht und jetze bitte nich flamen ich war die ganze zeit im irrtum das es dich richtige account wäre aber dann habe ich ein bisschen rumgestöbert in meinem e-mail und siehe da was sich da findest hab den account gleich mal ausprobiert und schwups ich kann das alles tun was ich eigtlich wollte.

ich danke trotzdem für die zahlen antworten und wünsche euch noch einen schönen abend.

und mir war klar, Du würdest das Problem gelöst bekommen ...auch mit Vetaros Hilfe
biggrin.gif

hihi...
tease.gif

Vetaro HILF

Spiel läuft nicht meeting.gif

Okay. Steck mal den Roten stecker in die rote Buchse. Dann lad mal von hier das file "Samarra" herunter und pack es in deinen Lotro-Ordner.
Dann geh auf deine andere festplatte und lösche alle nicht systemwichtigen ordner im programme-ordner, die mit den Buchstaben T, I oder S anfangen.

Dann musst du unter deinen computer-Einstellungen auf "Bildschirm" und auf 256-Farben-Modus schalten. Dann sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Steck mal den Roten stecker in die rote Buchse. Dann lad mal von hier das file "Samarra" herunter und pack es in deinen Lotro-Ordner.
Dann geh auf deine andere festplatte und lösche alle nicht systemwichtigen ordner im programme-ordner, die mit den Buchstaben T, I oder S anfangen.
Dann musst du unter deinen computer-Einstellungen auf "Bildschirm" und auf 256-Farben-Modus schalten. Dann sollte es gehen.

Nachmacher
tongue.gif

Zurück