BurningShaddow
Rare-Mob
- Registriert
- 14.04.2007
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 36
Nabend zusammen
Ich hab vor etwa 3 tagen wieder angefangen mit begeisterung HDRO zu spielen.
Doch als ich dann heute in Moria war hatte ich plötzlich ein ziemlich arges grafikproblem mit der Beleuchtung.
Überall flackern Schatten und auch sonst lenkt das alles ziemlich vom Spielen ab...
Das Problem hab ich bis jetzt aber nur in einem teil von moria bemerkt.
Wie der teil heißt weiß ich nicht genau ist unterhalb von Delfblick oder wie das heißt.
Ob es an anderen orten auch so ist weiß ich nicht genau.
Habe mal ein paar screens gemacht.
Zuerst dachte ich es liegt vielleicht am Treiber doch jetzt hab ich mir den neusten besorgt und das Problem besteht noch immer.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Edit:
Mein system:
Windows Vista 32 bit
Q6600 (2,4)
9600 GT (1G
3GB RAM
Ich hab vor etwa 3 tagen wieder angefangen mit begeisterung HDRO zu spielen.
Doch als ich dann heute in Moria war hatte ich plötzlich ein ziemlich arges grafikproblem mit der Beleuchtung.
Überall flackern Schatten und auch sonst lenkt das alles ziemlich vom Spielen ab...
Das Problem hab ich bis jetzt aber nur in einem teil von moria bemerkt.
Wie der teil heißt weiß ich nicht genau ist unterhalb von Delfblick oder wie das heißt.
Ob es an anderen orten auch so ist weiß ich nicht genau.
Habe mal ein paar screens gemacht.
Zuerst dachte ich es liegt vielleicht am Treiber doch jetzt hab ich mir den neusten besorgt und das Problem besteht noch immer.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Edit:
Mein system:
Windows Vista 32 bit
Q6600 (2,4)
9600 GT (1G

3GB RAM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: