problem: bitte ganz durch lesen

barsel

Quest-Mob
Registriert
12.09.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich hab gleich zwei probleme:
1. ja das error problem:
bevor jetzt alle komme mit "lad dir direct x 9" HAB ICH!
"in den ordner sowieso" HAB ICH!
"neuinstalieren" HAB ICH AUCH!
"über patch.exe öffnen" warum auch immer HAB ICH!
"treiber für software laden" HAB ICH !
und was es sons noch alles gab
ich hab alles ausm forum gesucht und ausprobiert NIX HAT GEHOLFEN
bei weiteren ideen bitte rein schreiben
2. immer noch keine bestätigungs email für account:
ja ich weis das kann dauern
ja ich weis auch das einige leute alles 10 ma abschicken, ich hab es nur ein 2tes mal gemacht um sicher zu gehen ob es auch wirklich raus war.
ich warte nun seit mehr als 10 stunden auf die mail
ich habe häckchen gesetzt, richtige email adresse rein geschrieben (mit groß und klein schriebung usw für die leute die meinen so was ernsthaft als tip zu geben)
und ich rede nicht von dem key für items sondern für meinen account!
wenn langsam nix mehr kommt
dann is WAR für mich gestorben und ich denke ich werde nicht der einzige sein
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
hmmm bei mir hat alles von anfang an funktioniert....
Ich habe meine e-mail 4 Minuten nach abschicken bekommen.
Echt komisch, dass es bei dir nicht funktioniert.

Zu deinen Systemfehlern kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich hatte damit keinerlei Probleme nachdem ich Direct X neu installiert habe.

Ps: hab so eine neuere Version gefunden, 9.24 oder so ähnlich. Vllt. gehts damit besser ?

gruß Nehran
 
habe die neuste direct x 9 von mehreren verschiedenen seiten probiert^^
danke trotzdem

weitere empfehlungen bitte?
 
hast du auch ein pre-order packet gekauft ? ce only oder standart only reicht nicht aus um vor dem 18 zu spielen
 
die fehlende DLL kann man im Internet runter laden - ab da gings bei mir. Muss im richtigen Ordner liegen.

Vielleicht wendest Du Dich an den Support?

Hmmm - was sollen wir jetzt bezüglich Deiner Mail tun? Ach wart mal...ich ruf schnell bei EA Mythic man - der CEO und ich sind ja ssoooo - aber hey.

Das was Du da beschreibst sind keine Probleme sondern Einzelschicksale.
 
hast du auch ein pre-order packet gekauft ? ce only oder standart only reicht nicht aus um vor dem 18 zu spielen
ertens das zweites ist home edition nicht so kompliziert was es um software geht....naja hättest du vista hätte ich dir vllt paar tipps geben können
sad.gif
 
Wenn du so arge Probleme mit deinem System hast, dann hilft nur eins. Daten sichern und eine komplette Neuinstallierung von Windows.
Manchmal passiert es, dass sich das Betriebssystem irgendwo einen Aufhänger sucht, wo dann nix mehr geht.
Probier die die Variante, dass du Windows komplett neu aufspielst, und das nach einer Formatierung der Festplatte!
Normales drüber installieren bringt manchmal auch nix, und dann hast du doppelte Arbeit.

Der Vorgang verbraucht zwar ne Menge Zeit, aber vllt hilft es ja doch.
 
ertens das zweites ist home edition nicht so kompliziert was es um software geht....naja hättest du vista hätte ich dir vllt paar tipps geben können
sad.gif

was hatt den deine aussage mit meiner aussage zu tuhen ?
bei mir gehts um das spiel bei dir um windows !

oder seit wann gibts preoder für windows ? *kopfklatsch*
 
hast du auch ein pre-order packet gekauft ? ce only oder standart only reicht nicht aus um vor dem 18 zu spielen
ich hab headstart ich sollte schon spielen dürfen !
die fehlende DLL kann man im Internet runter laden - ab da gings bei mir. Muss im richtigen Ordner liegen.
genauer bitte bin mir nicht sicher ob es das is was ich meine, wenn ja hab ich es shcon getryt
Das was Du da beschreibst sind keine Probleme sondern Einzelschicksale.
hoffe nur das andere sie auch haben/gehabt und mir nun weiter helfen können
... go on^^
 
auf der warhammer seite gibts auch ne hilfe denen kannst du dein problem schldern

gibt auch unterpunkte account bzw spiel und technik

aber für die länge bis die antworten gebe ich keine garantie !
 
wenn die bestätigungs mail mehr als 10 stunden brauch
ahaaa
ich glaub dann is da mit hilfe support die 35376845 eizseit
 
welche graka haste? bzw informier dich mal ob die kompatibel ist ... lg
 
Wenn du ein Email Konto von hotmail/Msn/live hast kann es daran liegen die haben am anfang der beta die emails für die Kontoakrivierung geblockt und da ich selber noch keine Bestätigungs Email auf mein Msn Konto bekommen habe glaube ich das die das noch nicht repariert haben.

Dies ist kein Problem von GOA, Mythic oder EA oder deren Partnern oder ihren Servern dies ist ein Problem von Windows Hotmail/msn/live.

Hab mir einen Account über ein anderes EmailKonto eingerichtet und es hat nur ein paar Minuten gedauert bis die Bestätigungsemail kam.
 
niegel nagel neuer pc alles 2 wochen vorgecheckt
alles läuft
und bin mir nicht sicher was das für ne graka war
aber sie war mehr als gut!
top.gif

sicher kein mangel an guter hardware
 
2. immer noch keine bestätigungs email für account:
ja ich weis das kann dauern
ja ich weis auch das einige leute alles 10 ma abschicken, ich hab es nur ein 2tes mal gemacht um sicher zu gehen ob es auch wirklich raus war.
ich warte nun seit mehr als 10 stunden auf die mail
ich habe häckchen gesetzt, richtige email adresse rein geschrieben (mit groß und klein schriebung usw für die leute die meinen so was ernsthaft als tip zu geben)
und ich rede nicht von dem key für items sondern für meinen account!
wenn langsam nix mehr kommt
dann is WAR für mich gestorben und ich denke ich werde nicht der einzige sein
angry.gif
angry.gif
angry.gif
Bei solchen Problemen kann dir kein Forum der Welt helfen. Da kann nur der Kundensupport von GOA dir weiterhelfen.
 
Zurück