Problem mit Blasc2

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also bei mir is das alles so ein bischen anders als in dem Video zu Blasc2 ... bei mir geht das nicht mit diesen Charactere da auswählen was auf buffed.de angezeigt werden soll und so .. wen ich auf Blasc gehe und dan auf einstellungen klicke kommt da ein Fenster was so aussieht wie das aus dem video aber wen ich auf Allgemeines oder Module... klicke sind da andere sachen nirgends kann ich die sprache einstellen und und und

P.S. Da kommt auch immer so ein schmales kleines schwarz rotes fenster wo steht

Iblmainworkactmodule
BLSC @ Work
ggglbmainworkstatus1


Währe nett wen mir jemand hilft

//edit

Ich habe gerade auf Aktionen und dan auf WoW Characterdaten übertragen gedrückt ... aufeinmal steht da der account ...... wurde übertragen ... aber das is garnet mein account das ist der von nem kumpel der sich 2-3 bei mir eingeloggt hat o.O da geht doch wat schief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh wenn du auf startoptionen drückst kannst du nicht die sprache einstellen? also bei mir hat auch alles bei der install ausgeschaut, aber die einstellugen gingen dann alle ?!?!

so long piff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Antworten die mir Helfen?


Am besten von den buffed reportern die Blasc mitentwickelt haben
unsure.gif
 
Zurück