Problem mit Bnet Acc

DonIcognito

Quest-Mob
Kommentare
6
Guten Abend

Ich hatte eben vor meinen Account in einen Battlenet Account umzuwandeln. Nun stand, als ich einen WoW Account hinzufügen wollte, dass mein Account bereits einem Battlenet Account hinzugefügt wurde. Dies ist allerdings unmöglich, da ich gestern ganz normal online war, ich war auch nicht auf irgendwelchen fragwürdigen Seiten mit Keylogger Gefahr, daher schliesse ich einen Hack mal aus.
Es wäre mir zumindest eine grosse Hilfe wenn ich irgendwo schauen könnte, unter welcher E-Mail Adresse mein WoW Account denn registriert ist, oder ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt.
Wollte den Thread eigentlich im WoW Forum schreiben, aber dort komm ich nicht mehr rein, da ich da ja meine angeblichen B net Daten angeben muss.

Bevor ich eine Mail an Blizz schreibe probier ichs mal hier.

MfG Don

Guten Abend

Ich hatte eben vor meinen Account in einen Battlenet Account umzuwandeln. Nun stand, als ich einen WoW Account hinzufügen wollte, dass mein Account bereits einem Battlenet Account hinzugefügt wurde. Dies ist allerdings unmöglich, da ich gestern ganz normal online war, ich war auch nicht auf irgendwelchen fragwürdigen Seiten mit Keylogger Gefahr, daher schliesse ich einen Hack mal aus.
Es wäre mir zumindest eine grosse Hilfe wenn ich irgendwo schauen könnte, unter welcher E-Mail Adresse mein WoW Account denn registriert ist, oder ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt.
Wollte den Thread eigentlich im WoW Forum schreiben, aber dort komm ich nicht mehr rein, da ich da ja meine angeblichen B net Daten angeben muss.

MfG Don

Seit ich meine bnet account habe meine e-mail adresse der Bnutzername im WOW-ligin screen...

So lange ein WoW-Account noch nicht erfolgreich einem BattleNetAccount hinzugefügt worden ist, kannst du dich ganz normal über die WoW-Accountseite in diesen einloggen und nachschauen.

Sollte das nicht gehen, dann hat doch jemand seit deinem letzten Login was angerichtet.

EDIT. wie Vorposter schon sagt, sobald der BattleNetAccount eingerichtet wurde kannst du dich mit diesem im Forum anmelden, unabhänig davon ob ein WoW-Account existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte ein ähliches problem, vorgestern bei B-net angemeldet und wollte dann mein WoW acc damit verbinden bei der passwort abfrage kam die fehlermeldung Login daten falsch, konnte mich auch net normal im WoW einloggen, Schreck!!! acc gehackt oder keylogger Avira hat nichts gefunden, ende vom Lied, Webformular ausgefüllt mit ne Kopie vom Ausweis/Führerschein und BC key, hat ca eineinhalb Tage gedauert bis mein PW und e-mail von Blizz geändert wurde den die Kostenlose nummer anzurufen ist zeitverschwendung "alle leitung belegt es werden keine neue Anrufe in der Warteschleife gelegt"

MfG
Astl

EDIT. wie Vorposter schon sagt, sobald der BattleNetAccount eingerichtet wurde kannst du dich mit diesem im Forum anmelden, unabhänig davon ob ein WoW-Account existiert.

Nunja ich könnte mich mit dem im Forum anmelden wenn ich die B net Daten wüsste aber, das Prob is ja eben, dass ich net weiss unter welchem B net Acc mein WoW Acc läuft. Und mit den WoW Acc Daten kann ich mich auch nicht anmelden, hab jetzt auch mal eine Mail an Blizz geschickt, ma schaun was geschieht.

Guten Abend

Dies ist allerdings unmöglich, da ich gestern ganz normal online war, ich war auch nicht auf irgendwelchen fragwürdigen Seiten mit Keylogger Gefahr, daher schliesse ich einen Hack mal aus.

MfG Don

Willst du uns veräppeln? Wie kannst du einen Hack ausschliessen? Es muss einer gewesen sein, oder ist das böse Blizzard schuld? Ich hätte eine E-Mail geschrieben bevor ich hier was reinposte, kommst du weiter mit =)

Ich habe das Problem das ich einen Bnet Acc eingerichtet habe, mich mit meiner e-mail add aber nicht einloggen kann.
Falsche Schreibweise????
Einmal ja, aber nicht 100 mal
Die adresse ist bei Bnet korekt angegeben weil ich die veryfizierungsmail ja bekommen habe.
Den alten accnamen kann ich nicht m ehr benutzen weil ich ja jetzt nen bnet acc habe.
VIELEN DANK BLIZZ

Kann mir jemand helfen ?

Willst du uns veräppeln? Wie kannst du einen Hack ausschliessen? Es muss einer gewesen sein, oder ist das böse Blizzard schuld? Ich hätte eine E-Mail geschrieben bevor ich hier was reinposte, kommst du weiter mit =)

Naja ich hab seit gestern gar net im i net gesurft, nur heute die b net seite. Und nehme ma an, dass es sehr unwahrscheinlich is dass ich somit Opfer eines Hacks wurde. Kenne mich damit zwar net aus, aber einfach so kommen die ja net auf meinen PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück