Problem mit der Accoutaktivierung

waldfee007

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi ....

ich habs heute endlcih geschafft mir HdRO zuzulegen *g*

nur gibts da jetzt ein kleines problem ...
Ich habe auf https://cogaccounts.codemasters.com/index.php meine daten angegeben, jedoch kommt bei meiner email adresse keine mail an ....

das abschicken der daten ist mittlerweile über 1 stunde her und nichts passiert ....

würde mich über hilfe freuen

danke ... waldfee

Hi ....

ich habs heute endlcih geschafft mir HdRO zuzulegen *g*

nur gibts da jetzt ein kleines problem ...
Ich habe auf https://cogaccounts.codemasters.com/index.php meine daten angegeben, jedoch kommt bei meiner email adresse keine mail an ....

das abschicken der daten ist mittlerweile über 1 stunde her und nichts passiert ....

würde mich über hilfe freuen

danke ... waldfee

Schonmal in den Spamfilter von deinem Emailacc geschaut?

Schonmal in den Spamfilter von deinem Emailacc geschaut?

jupp, hab in den spamfilter ordner geschaut, nix zu finden .... hab nun auch ne mail an den support geschrieben ..... das regt mich ein wenig auf das ganze *g*

weiß jetz net wie des weiter geht, .... vllt hab ich auch ausversehn ne falsche addy eingegeben, also in 1 zeichen vertan oder so ..... spätestens der support sollte des dann checken *g* ... hoff ich^^

sonst noch jmd vorschläge ?

€dit: btw, was ist die aktuelle version? .... ich hab mir die ganzen patches runtergeladen und installiert (net über den launcher) und meine spielversion ist jetzt 1.05 .... was der buch 11 patch ist ... soweit ich weiß, allerdings versucht der launcher nen 1GB großen patch zu saugen .... welcher ist das? oder ist was beim patchen bei mir schief gegangen ?

€dit2: plz help ... ich bin langsam echt am verzweifeln ....
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vllt. ein Viren/Firewall Program laufen, das E-Mail filter an hat. Den solltest du ausschalrten und vllt. die Mail neu beantragen.

Viel Glück

Du hast vllt. ein Viren/Firewall Program laufen, das E-Mail filter an hat. Den solltest du ausschalrten und vllt. die Mail neu beantragen.

Viel Glück

hab meine fw und antivir ausgemacht, mail neubeantragt ... nix kommt -.-
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

hab ich jetzt etwa 30 € für nichts ausgegeben ?

hab meine fw und antivir ausgemacht, mail neubeantragt ... nix kommt -.-
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

hab ich jetzt etwa 30 € für nichts ausgegeben ?

Die Mail ist auch sicher nicht in den Spamfilter gerutscht?

Edit: Sorry wurde schon gefragt. Mach mal ne kleinere Signatur, das Teil ist ja... groß

Die Mail ist auch sicher nicht in den Spamfilter gerutscht?

Edit: Sorry wurde schon gefragt. Mach mal ne kleinere Signatur, das Teil ist ja... groß

ne, spamfilter hat 8 mails und die schon seit 1 woche -.-

und die sig ... ja, habs halt so groß gezeichnet und gescannt ^^ .... aber ja, ich editier das bei gelegenheit ^^

Bei sowas immer erstmal 24 Stunden warten, bis man sich beschwert.
Vielleicht kommt sie ja noch an.
Bei meinem Account hat es auch etwa 5 Stunden gedauert, bis die Mail ankam.

Die aktuelle Version ist 1.05 und der aktuelle Patch ist etwa 1,2 GB groß.

Die aktuelle Version ist 1.05 und der aktuelle Patch ist etwa 1,2 GB groß.

ich hab mir alle patches bei nem kumpel gesaugt und dann manuell isntalliert ....

jedoch musste ich jetzt trotzdem (hatte version 1.05) ne menge krams per launcher saugen ... kp was des war ....

launcher funzt jetzt einwandfrei ... nur account geht net .... kk, ich leg mich dann mal schlafen ung gugg morgen nacher arbeit mal ob ich ne mail hab ...

thx an alle wegen der hilfe ....

so .... hab jetz die mail ... und jetz kann ich mich net mehr einloggen ... also, beim launcher zeigt er mir an er kann die verbindung nicht aufbauen ... das ging gestern abend aber noch -.-

oder is grad serverwartung oder so ?

warum kann ich net zum server connecten ????
cry.gif

Serverwartungen sind normalerweise Donnerstags, und das würde dann auch im Launcher stehen. Vielleicht gabs Probleme mit deinem Internet/Netzwerk? Hast du es nochmal versucht?

so .... hab jetz die mail ... und jetz kann ich mich net mehr einloggen ... also, beim launcher zeigt er mir an er kann die verbindung nicht aufbauen ... das ging gestern abend aber noch -.-

oder is grad serverwartung oder so ?

warum kann ich net zum server connecten ????
cry.gif

Irgendwie ist das nicht dein Spiel, wa?
happy.gif

ich erhalte keine antwort vom support team,
+ich finde alleine keine lösung,
+ich habe spielzeit bereits gekauft,
+ich kann nicht spielen
=
rausgeschmissenes geld .... toll

Ich hatte auch ein ähnliches Problem, erst hatte ich probs mit meinem acc dann hats net funktioniert.
Wenns garnet geht, musst im zweifelsfall HDRO neu installieren

ich hab das problem mit der nichtzugestellten regestrationsmail auch ....
kann doch nicht sein das hdro nicht spielen kann weil die es nicht schaffen mir ne mail zu schicken.

ich hoffe da kommt nochmal was
unsure.gif

ich hab das problem mit der nichtzugestellten regestrationsmail auch ....
kann doch nicht sein das hdro nicht spielen kann weil die es nicht schaffen mir ne mail zu schicken.

ich hoffe da kommt nochmal was
unsure.gif

Das Problem mit der nicht ankommenden Mail ist bekannt (Google hilft weiter *pfeif*)

Bei mir, mit FreenetMail kam die E-mail auch nicht an! Einfach an den Codemasters Support schreiben (mit der Mailadresse die du beim registrieren angegeben hast!) und um Freischaltung bitten dann wirste von denen manuell freigeschaltet, hat bei mir auch geklappt.

Jo, einfach beim Support melden.
Manuell freischalten lassen...
Patches saugen und installieren...
Dann sollts laufen^^

Viel Glück und ne Menge Spass in HdRO!

So long
Wagdy

Zurück