Problem mit E-mail Adresse

Milkazo

Quest-Mob
Hallo,

erstmal sorry für falsches Forum aber ich habe momentan wirklich keinen Nerv mehr!

Folgendes Problem:

Ich komme vorhin nachhause und check meine Mails, dort ist eine Mail von Blizzard dabei, drin steht:

"Hallo *******,

Dies ist eine automatische Benachrichtigung bezüglich ihres Battle.net-Accounts.

Ihr Battle.net-Benutzername des Accounts ************** steht im Konflikt mit einem anderen Battle.net-Benutzernamen. Er wurde daher temporär umbenannt, bis der Konflikt beseitigt werden kann.

Die E-mail Adresse *************+1 wurde als temporärer Benutzername für diesen Battle.net-Account zugewiesen"

Nun habe ich probiert mich mit meiner e-mail adresse und hinten dran +1 einzuloggen, das schlug fehl, ich hab schon sämtliche Methoden versucht, aber alles ist falsch.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil irgendein anderer Kasper den gleichen Account namen hat wie ich und nu ist das Problem aufgetreten..
Was kann ich nun machen ?! Kann ich übers Wochenende eig. noch Zocken?! .. Bitte um schnelle Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach Unfug an. Da der Accountname die E-Mail Adresse ist frage ich mich wie jemand einen Battle.net Account dafür machen kann ohne Zugriff auf das Mailkonto zu haben und vor allem wie 2 Accounts damit entstehen sollen.

Wenn Du jetzt dein Passwort eingegeben hast kannst Du dem Account vermutlich bereits nachwinken.

Ist doch überhaupt nicht möglich einen zweiten Account mit schon vorhandenem Accountnamen zu erstellen.

naja, also wenn du sowas wie Keylogger meinst, no way. Habe ne dicke firewall zudem habe ich die Letzten tage nichts im Internet gemacht, keine Links angeklickt, Seiten geöffnet o.ä.
Auserdem ist der Account ja noch aktiv, der wurde nur Umbenannt, aber was bedeutet das "+1" hinter meiner Mail adresse bzw. Account namen?!

Ich werd Irre ..

naja, also wenn du sowas wie Keylogger meinst, no way. Habe ne dicke firewall zudem habe ich die Letzten tage nichts im Internet gemacht, keine Links angeklickt, Seiten geöffnet o.ä.
...
Sag niemals nie.... trotz aller erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen kannst du dir Schadsoftware eingehandelt haben.... und das muss auch nicht unbedingt die letzten Tage erst geschehen sein.

2 Fragen hätte ich noch:
1. Ist das der komplette Email-Text den du gepostet hast?
2. Könntest du evtl. den kompletten Email-Header mal posten?

Hallo ********,

Dies ist eine automatische Benachrichtigung bezüglich ihres Battle.net-Accounts.

Ihr Battle.net-Benutzername des Accounts ******** steht im Konflikt mit einem anderen Battle.net-Benutzernamen. Er wurde daher temporär umbenannt, bis der Konflikt beseitigt werden kann.

Die E-mail Adresse **********+1 wurde als temporärer Benutzername für diesen Battle.net-Account zugewiesen.

Bitte kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Account- und Abrechnungsservice, um dieses Problem zu beheben und einen neuen permanenten Benutzernamen für Ihren Battle.net-Account auszuwählen.

Unsere telefonischen Kontakte können Sie folgender Adresse finden:http://eu.blizzard.c...rticleId=28570. Sie können unseren Kundendienst außerdem über unser Webformular erreichen:http://eu.blizzard.c...ml?locale=de_DE

Mit freundlichen Grüßen,

Das Battle.net Kundendienst-Team
Blizzard Entertainment
eu.blizzard.com/support
Online Datenschutzbestimmungen

Das ist alles.

1. Der Email-Header fehlt leider immer noch
2. ist deine Email-Adresse etwa "D*******@*****"? (Sternchen sind Absicht^^)

Edit: Email-Adresse noch unkenntlicher gemacht als sie ohnehin war, TE hat sie ja erkannt

Woher weißt du das..
ja ist sie..

[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]von: noreply@blizzard.com[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]an: ************[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Betreff: Battle.net-Account - Änderung notwendig[/font]

Woher weißt du das..
ja ist sie..

[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]an: ************[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Betreff: Battle.net-Account - Änderung notwendig[/font]

Weil man sie lesen kann, wenn man die Maus auf dieser "+1" hinter der durch Sternchen unleserlich gemachten Mailadresse hält.
Wenn du so leichtfertig mit deinen Daten umgehst, die du zum Einloggen ins Spiel nutzt.....^^
Ändere das oben mal ab bitte.

oh weih, unachtsam.
Ja aber is immernoch keine Lösung
sad.gif

maan.. is doch beschissen.

Woher weißt du das..
ja ist sie..
Du gehst zu sorglos mit deiner Email-Adresse bzw. deinem WoW-Accountnamen um^^....... du hast die Email-Adresse in deinem Post mit drin...
rolleyes.gif

...
...
Das ist leider nur die Absenderadresse und nicht der komplette Email-Header. Den kompletten Header findest bei GMX normal so:

- E-Mail öffnen
- Briefumschlag-Icon (rechts oben) mit Titel "Ausdruck der Header-Informationen" klicken
- Zusatzfenster mit kompletten Headerzeilen öffnet sich

Also...der Account-Name müsste doch jetzt lauten "Hanswurst1@Beispiel.de", der hieß vorher "Hanswurst@Beispiel.de"...einzig die 1 wurde angehängt oder nicht?

leider nein ..
sad.gif
schon probiert.

ruf doch einfach an?
überprüf den header, denk nochma alle schritte durch, wurdest du iwo hin weitergeleitet und hast daten eingegeben? wurdest du überhaupt iwohin weitergeleitet?
und wenn du das gemacht hast rufste halt an

ruf doch einfach an?
überprüf den header, denk nochma alle schritte durch, wurdest du iwo hin weitergeleitet und hast daten eingegeben? wurdest du überhaupt iwohin weitergeleitet?
und wenn du das gemacht hast rufste halt an

ne, wurde nicht weiter geleitet. Habe auch nirgendswo meine daten eingegeben.
Und anrufen, geht ja leider erst wieder am Montag, ich möchte eben schon vorher wieder spielen.
sad.gif

Wie Shadria schon schrieb: Nur der Header zeigt Dir woher die Mail wirklich kam. Poste den mal.

sorry, bin glaub ich zu doof dafür^^

meint ihr evlt das?

Return-Path: <noreply@blizzard.com>X-Flags: 1001Delivered-To: GMX delivery to ***************Received: (qmail invoked by alias); 12 Feb 2010 21:15:32 -0000Received: from smtp12.eu.worldofwarcraft.com (EHLO smtp12.eu.worldofwarcraft.com) [80.239.186.48] by mx0.gmx.net (mx062) with SMTP; 12 Feb 2010 22:15:32 +0100Received: from ew1-web-04-blade08.wowadmin.net (ew1-web-04-blade08.wowadmin.net [10.50.52.48]) by smtp12.eu.worldofwarcraft.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id o1CLFVMl022418 for <***********>; Fri, 12 Feb 2010 21:15:31 GMTMessage-ID: <492366.1266009331297.JavaMail.root@ew1-web-04-blade08.wowadmin.net>Date: Fri, 12 Feb 2010 21:15:31 +0000 (UTC)From: noreply@blizzard.comTo: ******************Subject: =?UTF-8?Q?Battle.net-Account_-_=C3=84nderung_notwendig?=MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----=_Part_49444_20927456.1266009331285"X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ4ClbmnJuu9P2NcPFcvrSNM/5EPrVDLjZbv55kLOsAuxF0ssB dxZahkg7P0o4hwN4qaqBXZa/BCnyqoy042bIHb8MUcN4ek9D+q6kizU87xD2NgbUroisEHgcpnGL dT5u7d1nWGpd1aqV1;

Zurück