Problem mit Loaderpatch!

aseari

Dungeon-Boss
Kommentare
22
Buffs erhalten
6
Hiho! Ich hab da ein Problem mit der BLASC2 Installation!
Wenn ich die heruntergeladene Datei "BLASC2_Setup.exe" starte, lädt das Programm bei mir den BlascLoader.exe runter und gibt mir dann eine Meldung, dass ich auf OK drücken soll, da der BlascLoader erneuert wurde. Wenn ich auf OK klicke, startet ein Programm, welches "Loaderpatch.exe" heißt. Dann passiert allerdings nichts mehr...

http://img87.imageshack.us/img87/3958/blascfehlerjp5.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/7979/blascfehler2xd8.jpg

Das sind die Screenshots dazu!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mit "Als Admin ausführen" hab ich es schon versucht, die Programme sind freigegeben in der Firewall. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

P.S. Mein OS ist Windows Vista Home Premium 32-Bit

Lösch mal die Datei.
c:\Users\Sven\Documents\Installations\BLASCLoader.exe

Hab ich... Keine Besserung... Genauso wie vorher auch!

Ich hab jetzt ne alte Version von Blasc installiert (hatte noch die Installer-Datei auf ner CD) und das ganze dann geupdatet. Jetzt funktioniert es einwandfrei! Nur, das ist schon irgendwie komisch.... Wenn ich die alte Datei starte, kommt erst ein Fenster, wie man es bei den meisten anderen Installationen kennt, wo man dann einfach nur "Weiter" drücken muss usw. Z.B. muss man bei der alten Version auch den Pfad angeben. Bei der neuen Version erscheint sofort dieser Updatevorgang, wie auf den Screens.

€dit: Für mich als Laien siehts so aus, als würdet ihr im Moment nur den BlascLoader zum DL anbieten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stehe vor dem gleichen prob wie post #1

edit: zam´s tipp hats gebracht, merci

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du BLASC neu installieren willst und diese Fehlermeldung erscheint, dann schau mal ob in diesem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\" ein buffed Ordner ist. Wenn ja, dann lösche diesen bitte und versuch BLASC ganz normal zu installieren.

aus nem anderen Thread

Mensch Super!!!! Da haben wirs mal wieder, irgendwie wurde irgendwo alles doch schon ma gelöst. Man muss nur wissen wo es steht (Danke ZAM
biggrin.gif
) und etwas kompetente Hilfe bekommen (Danke Bengram
biggrin.gif
)

greet Rox

hmmm ... bin nicht sicher, aber ich glaube den hab ich auch schon mal gelöscht gehabt .. gleich nochmal antesten ...

hmmm .... sieht anders aus ....

OH ! JA ... er macht was anders ... und meldet sich wieder wie gewohnt. scheint zu gehen ...

Dennoch würde ich erfahren, was da passiert ist, weil das ja so einige gemeldet haben. Wenn ich helfen kann gerne melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das selbe prob bengrams tipp hat geholfen
dickes thx bengram
top.gif
clap.gif
clap.gif

MfG Anachon

Jo ! Danke nochmal das hats echt gebracht. Hab jetzt am We auch meine Bosskills wieder übertragen können, was ja ne Zeit wegen eines Fehlers nicht ging.

Alles wieder ok Danke an alle helfer nochmal1

Zurück