Problem mit SpartanUI

Blutschwert

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo leute,

ich habe mirj jetzt ein UI Runtergeladen Namens 'SpartanUI' und es sieht toll aus und ist übersichtlich. Nur ich hab ein kleines Problem. Nun ja eher 2 Probleme hier mal mein erstes : http://www.imgbox.de/?img=g30891i248.jpg wenn ich ein NPC anklicke oder ein Mop steht unten Rechts immer der Name, HP ... Wie bekomme ich das weg ? Mein zweites Problem ist dieses hier : http://www.imgbox.de/?img=b26083e248.jpg Wenn ich einen Spieler anklicke Whisper ich ihm Autmatisch irgendein dreck zu und ich möchte wissen wie ich das Wegmachen kann. MFG Blutschwert

das 1. ist der Tooltip, der ist schon beim Blizzstandardui da
Addons zum verschieben und überarbeiten: Cowtip, Tinytip
Addons um ihn ganz auszublenden: MoveAnything BC

zum 2. kA

Bitte einfach mal eine Liste der Addons hier uppen, thx!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Addons :
Parrot
ElkBuffBars
Quartz
SpartanUI
Bartender3
Bagnon

Was soll den dort drin sein ? Wo ich das Runtergeladen habe war dort nur Bartender3 und SpartanUI.
das spartan ui is wie jedes andere ui pack ne ansammlung von addons und einstellungen. damit das alles so aussieht wie auf den screens brauchs n paar mehr addons als die die du aufgelistet hast

Ok ich gebe es auf. Kennt jemand noch ein anderes UI das so wie SpartanUI ist ?

das spartan ui is wie jedes andere ui pack ne ansammlung von addons und einstellungen. damit das alles so aussieht wie auf den screens brauchs n paar mehr addons als die die du aufgelistet hast

Falsch. SpartanUI ist irgendwie so gecodet, dass es fast nur sich selbst braucht.
Hab das Ding auf nem Twink laufen. Das einzige was es unbedingt braucht ist Bartender3. Der Rest ist irgendwie reingecodet... aber frag mich bitte nicht wie *g*

Er hat es halt selbst als Addon gecodet und damit ist es eher ein Einzeladdon als eine Interface Sammlung.

Auf der Seite steht aber auch dick was von Beta, das würde mir zu denken geben. Ansonsten bleibt dir nur die ev. vorhandenen Optionen durchzugehen oder es eben zu löschen.

Ich persönlich kann ja die allgemeine Begeisterung für möglichst fette schwarze Balken nicht so teilen.

Ich persönlich kann ja die allgemeine Begeisterung für möglichst fette schwarze Balken nicht so teilen.

Dito, drum hab ichs nur aufm Twink.
Ausserdem gefällt mir die Buttonanordnung nich so wirklich... für den Hunter wär das unbrauchbar.

Aber ich find diese Healthbars so extrem geil *g*

Falsch. SpartanUI ist irgendwie so gecodet, dass es fast nur sich selbst braucht.
Hab das Ding auf nem Twink laufen. Das einzige was es unbedingt braucht ist Bartender3. Der Rest ist irgendwie reingecodet... aber frag mich bitte nicht wie *g*
das hab ich als ich den screen von den addons gesehen schon fast vermutet. n bissl grips hab ich dann doch noch^^

Zurück